Antrag fertig machen !?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag fertig machen !?!

      Hallöchen Ihr Lieben,
      ich brauche mal wieder Euren Rat.
      Ich möchte nun meinen Antrag für WH OP's für Bauch und Busen fertig machen.
      Habe eine Gutachten mit Bildern von Dr. Ziegler aus Stuttgart ein Gutachten von Dr. Stroh aus Gera.
      Ein Gutachten von meinem behandelnden Hautarzt der mir die Enzündungen bestätigt und ein Gutachten von meinem Hausarzt.
      Ich habe auch Bilder mit Datum gemacht wo alles sehr schlimm entzündet war unter dem Busen und der Fettschürze.
      Was sollte ich Eurer Meinung nach noch mitschicken?
      Freue mich über zahlreiche Antworten von Euch und bin für jeden Tip dankbar.
      Liebe Grüße von Maria aus Leipzig
    • RE: Antrag fertig machen !?!

      Hallo Maria,

      das ist doch schon sehr umfangreich und meiner Meinung nach ausreichend. Du solltest das nun noch mit einem eigenen Antragsschreiben versehen und meine Empfehlung ist, den kompletten Antrag bei dem Sachbearbeiter persönlich abzugeben. Ich hatte damit immer Glück und habe in allen Fällen sofort eine mündliche Zusage ehalten.

      Gruss
      aus Dortmund
      Wolfgang
    • RE: Antrag fertig machen !?!

      Hallöchen an Alle,
      habe nun alle Gutachten zusammen und nun muss ich den Antrag für die AOK tippen für meine WH Bauch und Busen.
      Was soll ich da nur reintippen ich weiß es nicht.
      Könnt Ihr mir helfen??
      Danke an alle die mir Tips geben bin für alles dankbar.
      Liebe Grüße aus Leipzig Maria