Sport?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von loona1775


      Da muss mein fetter Körper auch schon mitspielen. sonst bringt mir das ganze nichts. Ich habe letztes Jahr versucht regelmäßig Rad zu fahren. Nach knapp 1 Kilometer versagt die Lunge, weil ich (entschuldigung dafür) schwerer Asthmatiker bin. also bringt es mir nichts, wenn mein Göttergatte mit dem Auto nach kommen muss um mich von der Strasse zu kratzen. :down:



      Abgesehen davon wohne ich nicht grade in einer Metropole wo es an jeder Häuserecke irgendwas zum sporteln gibt. Und Grüppchenbildung gibts hier kaum, denen man sich anschliessen könnte. Schon gar nicht in meinem Alter.


      nicht "aufregen", ich kann es durchaus nachvollziehen wie es ist sport-muffel zu sein, war selbst vor 12 Jahren einer...und manchmal ist es für manche leichter zu sagen : beweg dein Arsch als zu verstehen, wie schwer es einen manchmal fällt..;)

      was Astma betrifft, das bin ich auch....
      aber...Du muss ja Dich nicht überstrapazieren beim Sport machen, fange mit kleine Einheiten und sehr langsamen Puls an... einfach soft strampeln ohne Eile ohne Anstrengung, und Du wirst sehen, was heute noch 10 Minuten waren wird es in paar Wochen schon 20 sein, und in paar Monaten ne Stunde...


      und da Du in keiner Metropole wohnst....ist doch sehr gut, hast wahrscheinlich viel Wälder co um Dich herum, also optimal fürs spazieren gehen...;)
    • Und nochmal..
      Selbst mit 160 Kg habe ich Badminton gespielt. Und ich meine Badminton und kein Federball. Und selbst mit dem Gewicht war ich damals schon auf dem Stepper.

      Jeder ist eben anders. Und ich empfinde immer noch nichts komisch daran.
      Naja ich will dieses Thema nicht verfälschen. Für mich ist das jetzt abgehakt.


      Loona viel viel Glück :drueck:
    • Hallo Meike ,
      auch ich war ein richtiger Sportmuffel.
      Jetzt habe ich mich bei MC-FIT angemeldet.
      Mindestens zwei mal die Woche ober drei mal gehe ich hin.
      Oder besser gesagt werde von meiner Freundin geschleift.
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!