Haarausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke... ich werde versuchen ruhig zu bleiben und mir das Regaine besorgen - zum Glück steht auch grad nichts Großes an ;)

      Und es wird ja auch bald wieder kälter, alles sagen immer ich hab ein "Mützengesicht" - dann wollen wir das doch mal ausprobieren :grinsen:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Hallo, :hallo:
      ich werde mich auch mal über die Regain Tropfen schlau machen und sie mir dann besorgen.
      Wenn dann die Haare sofort (mehr oder weniger) aufhören auszufallen, wäre mir ja schon super toll mit geholfen.
      Und das Pantovigar rpobiere ich auch mal aus.
      Frau probiert ja alles, damit die Haare bleiben. :nix:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Ich hoffe ihr bekommt euren Haarausfall bald in den Griff. :drueck:
      Ich wag es kaum zu sagen - aber bei spriesst es gradezu.
      Keinerlei Problem mit Haarausfall.
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loona1775 ()

    • Na, dass macht ja alles Hoffnung hier :grinsen: . Ich bin nun fast 10 Wochen postop und denke, es wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

      Leider habe ich schon immer sehr dünnes Haar und auch nicht in Mengen auf dem Kopf. Ich habe mir nun zusätzlich zu meiner Kieselerde noch Alpecin-Coffeinshampoo gekauft. Und die Haare fühlen sich auf jeden Fall kräftiger an. Und wenns so sein soll, dann fallen halt die gekräftigten Haare aus :grinsen:

      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • ... was andere erleben oder erlebt haben

      Ich sagte ja,war etwas beruhigt,weil meine Frisörin etwas Entwarnung gegeben hat ... und es sind auch viele Haare wieder gewachsen,aber ... doch beim Kämmen und Waschen ist es viel ...

      Ich werde es auch mal mit den Tropfen ausprobieren ...wobei ich früher die Haare ganz oft raspelkurz getragen habe ... aber ... ich habe sie gerade so schön rangezüchtet und war stolz auf die vielen Haare.

      Ach menno...Glatze,aber immerhin schlanker dabei :(

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • RE: Krass...

      Moin Moin, :hallo:
      sooo, habe mir heute morgen schon aus der Apotheke die Regaine Tropfen für 3 Monate gekauft.
      War zwar nicht gerade billig, aber wenns scheeeen macht :nix:.
      Ich hoffe, daß es klappt.

      :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Wie teuer war die Packung denn?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Nicole,
      ich habe bei Doc Morris € 34,95 bezahlt.
      Ist aber wie gesagt für 3 Monate und man verteilt mit einer Pipette 2 x täglich 2ml im Haar.
      Ich hoffe aber, daß der Haarausfall vorher aufhört. :nix:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bramasole ()

    • Mhm...etwas über 11 € im Monat... das wäre ja mal einen Versuch wert.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Genau SO habe ich mir das auch gedacht.
      Hoffe, dat taucht.
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • ... heute morgen nochmal in der Klinik angefragt wegen meiner Blutwerte...die sind alle im Normbereich...und mir wurde in Spritzenform zu B12 und B1 geraten ... und dann nochmal in einem bestimmten Abstand.

      Mal sehen,was ich organisiert bekomme

      LG

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Original von Brümmchen
      Schau mal... noch günstiger: p-i-n.com/shop_ng/php/shop.php…88&tid=10&art_pzn=1997030


      Was nehmen die denn an Portokosten?
      Ich wollte nicht noch länger warten, deshalb der kurze Weg in die Apo :zwinkert:.
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Kein Porto innerhalb von Deutschland. Echt cool. Ich glaub da bestell ich mal.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hallo:

      ich hab mir die Beschreibung von Regaine mal eben durchgelesen und da steht folgendes:

      "Bis Haare nachwachsen, muss Regaine mindestens vier Monate regelmässig angewendet werden."

      Und:

      "Was passiert, wenn man mit der Behandlung aufhört?
      Um das Haarwachstum zu erhalten und zu verstärken, muss Regaine regelmässig zweimal täglich angewendet werden.
      Wird die Behandlung unterbrochen, kann das neu gewachsene Haar nach drei bis vier Monaten erneut ausfallen. " :(

      Also zum kurzen Antesten scheint das eher nicht gedacht zu sein ...
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Hallo Forianer,

      ich bin noch nicht operiert.

      Da ich immer schon dünnes Haar mit Durchscheinen der Kopfhaut hatte, habe ich, auch in anderen Foren, von dem Haarausfall gelesen, natürlich war ich schockiert.

      Irgendwo habe ich dann von "super million hair" gelesen und es einfach ausprobiert. Es wirkt als optische Täuschung und kostet nicht mehr als ein guter Schnitt beim Friseur. Ich habe es einer Friseurin mitgenommen, und die war baff. Ist supereinfach zu verwenden. Haare waschen und mit allen gewohnten Mitteln, auch Gel, aber ohne Spray frisieren, die lichten Stellen bepudern, kurz ein bißchen die Haare berühren bzw klopfen anschließend mit Haarspray fixieren (Haarspray wird auch mit angeboten, habe ich aber nicht gekauft, sondern ich benutze mein gewohntes). Fertig. Es wäscht sich beim nächsten Waschen raus und kann dann wieder angewendet werden. Es wird in vielen Farben angeboten, ich werde mir noch eine zweite Dose in der Farbe meiner Strähnchen zulegen.
      Eine Dose soll für 6 Wochen ausreichend sein, aber bei der winzigen Menge die ich jeweils aufstreue komme ich bestimmt ein Jahr damit aus.
      Es ist ein dunkler Puder der wie winzigkleine Härchen aussieht, die sich an die Haare klammern und sich durch das Haarspray aufrichten, nebenbei wird die Kopfhaut etwas verdunkelt.

      Glaubt mir, die Wirkung ist verblüffend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von katrina ()

    • :hallo:

      Hallo,

      ich hatte mir aus lauter Verzweiflung auch dieses "Haarpulver"
      besorgt. Ich sage - einfach furchtbar - man sieht aus, als ob
      man auf der Kopfhaut Make Up verteilt hat. Ich fand es unmög-
      lich, da war die durchscheinende Kopfhaut noch besser. Es steht bei
      mir in der Ecke. Wenn der Haarton nämlich nicht genau paßt, ist
      es total unmöglich. Es werden zwar die Standard-Haarfarben an-
      geboten, aber die Natur hat viele Haarfarben dazwischen. Vielleicht
      sieht es bei dunklem Haar besser aus, aber bei blond mit grauen
      gemischt, einfach unmöglich.

      Das ist meine Meinung zu diesem Haarpulver!

      PS: Ich verwende Regain inzwischen nur noch 1 mal täglich und die Haare
      gehen nicht aus. Ich werde es auch weiterhin verwenden.
      Ich habe es im Internet bei sanicare.de bestellt - Preis € 31,95 -
      innerhalb 24 Std. geliefert - ohne Portokosten - auf Rechnung.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Also bei mir war es nicht so, dass der Haarausfall sofort gestoppt hat - wie Daniela in der Beschreibung gelesen hat dauert es meist schon eine Weile.

      Ich verwende es mittlerweile einmal wöchentlich - habe mal eine Pause eingelegt und dann das Gefühlt gehabt, dass wieder mehr Haare ausfallen. Bei mir kommt natürlich dazu, dass zu diesem schockartigen Ausfall noch der altersbedingte Haarausfall dazu kommt :grinsen:

      Ich kaufe meistens bei EU-Apotheke - kostet da so ca. 26,00 EUR (Versand incl). - ich schaue immer bei medizinfuchs.de - bei allem was ich brauche.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Hallo Renate,

      da hast du natürlich recht, wenn es unmöglich bei Dir aussieht, das Du unzufrieden bist.

      Ich habe braune Haare und goldfarbene Strähnchen und leide nicht unter dem Haarausfall wie nach Op sondern ich habe nur wenig Haare mit an manchen Stellen durchscheinender Kopfhaut. Mein Pulver trifft meinen Grundton, meine Haare sind nicht länger als 5 cm und ich benutze als Haarpflege nur Volumen-Produkte. Ich muss meine Haare täglich waschen, weil sie sonst fettig erscheinen und ich so nicht ins Büro gehen möchte, weiß aber darum, dass dies für meine Haare nicht förderlich ist.

      Würdest du mir bitte die Nr. Deiner Packung verraten, wenn es zu meinen Strähnchen passt, kaufe ich Dir gerne die Packung ab.

      LG

      Katrina