Ich Kann ja nicht hören

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich Kann ja nicht hören

      Ja,ja jetzt hab ich den Salat,weil ich nicht hören konnte.Habe angefangen langsam zu essen viel Kaffee und stress pur.Habe schöne schmerzen bekommen und bin dan nach einigen Tagen in die Klinik.Wurde untersucht,habe eine satte Magenentzündung.Muß jetzt Tabletten nehmen und 14 Tage länger flüßig zu mir nehmen anschließend wieder schlucktest,weil ich ja nie höhren kann.Dachte aber fast 4 wochen jetzt fängst langsam an mit brei toastbrot Knödel aber leider war das in meinen Fall zu früh.
      Aus Fehlern lernt man. ;(
      Gruß Püppi :406:
    • RE: Ich Kann ja nicht höhren

      Hallo Püppi!

      Das tut mir leid zu lesen. ;(Aber wie heißt es so schön "Wer nicht hören kann, muss fühlen"!

      Viele Operierte versuchen, früher wieder normale Kost zu essen und sich Streß auszusetzen (ich habe es auch getan *schäm und es ist mir zum Glück bekommen) und es funktioniert meistens auch. Aber du bist eben nicht jeder und nicht jeder kann alles vertragen, leider. :411:

      Ich wünsche dir, dass die Schmerzen und die Entzündung bald abklingen und du dann vorsichtig wieder neu beginnst! :wird gut:
    • ja, spontan wollt ich wie Kiwo sagen: Wer nicht hören kann... aber das ist ja schon gesagt.

      Aus Fehlern wird man klug. Manchmal jedenfalls. Ich hab heute noch, nach 16 Monaten Magenband Erlebnisse, wo ich eigentlich denke, ich sollte es besser wissen. Aber manchmal nutzt alle Klugheit nichts...

      Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

      lg, Susanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Ich wünsche Dir auch gute Besserung! :friends:

      Leider kann ich mich auch noch zu gut daran erinnern wie schwer die ersten Wochen waren. Nach ein paar Tagen konnte ich Suppenkasper schon keine Suppen mehr sehen. Das mir dem Durchhalten ist nicht so einfach *seufz*

      Püppi, das wird wieder. Halt durch! :]

      Liebe Grüsse

      Mavo
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10732;133;1;1/c/118/t/90/s/152/k/6500/weight.png[/img]
    • Hab dazu ne Frage!!!
      Mein Arzt, der mich demnächst operiert sagte, dass schon im Krankenhaus mit normaler Kost angefangen wird. Warum diese Unterschiede von langer Suppen-und Breikost oder direkten kleinen Mahlzeiten???
      Naja, bin zu allem bereit...habe genügend von mir selbstgekochten, gesunden Babygläschen im Gefrierschrank (eigentlich sind sie für meinem Pimpfigsten gedacht!!)
      Liesche
    • :499: Liesche,

      die verschieden Operateure haben unterschiedliche Einstellungen und Meinungen zu diesem Thema; im Prinzip ist eins wichtig: GUT KAUEN!
      Wenn man normale Kost gut kaut, dann ist diese ja auch weitestgehend breiig. :]

      Liebe Grüße :friends:

      Denise