Nun ist es bald soweit!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun ist es bald soweit!!!!!

      Hallo ihr Lieben!

      Nun habe ich ihn endlich!

      Meinen OP-Termin!!!!!!!!

      Am 30.03. geht es rein ins KH und am 01.04. auf den OP-Tisch!!!

      Aber irgendwie kann ich mich gar nicht richtig freuen weil für michh alles noch sooooooooooo unwirklich ist!
      Ich habe das Gefühl ich träume!!!!!!!

      LG Jasmina
    • :hallo: Hallo Jasmina,

      na dann werd ich Dich am Mittwoch mal ein bißchen zwicken.
      Dann merkst Du schon das es wahr ist.
      Freue mich Dich am Mittwoch kennenzulernen und wünsche Dir
      aber schon heute toi toi toi für die OP. :drueck: :drueck: :drueck:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo Jasmina,

      dann bist du ja einen Tag nach mir dran... ich muss auch am 30.03. rein und werde am 31.03. operiert. Ist ja witzig! Toll, dass du so schnell den Termin bekommen hast.

      Leider konnte ich gestern nicht zur SHG kommen aber wir werden uns dann ja sicherlich im Krankenhaus über den Weg laufen. Freu mich schon, dich persönlich kennenzulernen.

      Also bis bald - Katja
      Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg - jetzt geht's ran an den Speck!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/55928/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fliegermama ()

    • RE: Nun ist es bald soweit!!!!!

      Na, dann wirst Du es wohl, zum nächsten Stammtisch zu kommen, nicht schaffen.
      Ich wünsche Dir alles Gute, und vielleicht sehen wir uns bei der nächsten SHG.
      Man kann sich auch an offener Tür den Kopf einrennen!
      Erich Kästner
    • RE: Nun ist es bald soweit!!!!!

      Hallo Phil!

      Schade das ich gestern schon so früh wieder gehen mußte, so konnte ich gar nicht hören als Du Dich vorgestellt hast.

      Zum nächsten Stammtisch werde ich es wohl wirklich nicht schaffen, aber wenn ich für das nächste SHG-Treffen jemanden für meine Kinder finde, dann komme ich bestimmt und bleibe auch länger, denn es ist für mich wahnsinnig interessant die Erfahrungen der anderen zu hören.

      Danke das Du an mich gedacht hast.

      LG Jasmina
    • Hi, Jasmina :=):

      Ich trink dann beim nächsten Stammtisch ein Glas , was auch immer, ( warscheinlich Tee oder Apfelschorle ohne Kohlensäure) für dich mit.

      War heute zur Nachsorge-Untersuchung im KH, und die Docs sind sehr zufrieden und ab nächster Woche darf ich wieder schwimmen.

      Mir geht es immer noch super, und ja Philo, wir waren gester nach der SHG noch einen trinken ( natürlich nur Tee), war aber trotzden sehr nett.

      :imgriff: TÜS ANDREA-Rajen :imgriff:

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • RE: Nun ist es bald soweit!!!!!

      Hallo Jasmina :hallo: :hallo:
      wir haben uns ja bei der SHG gesehen und ich möchte dir nochmals auf diesem Wege alles Gute wünschen. Ich werde am 8.4. ins Krankenhaus gehen und werde am 9.4. operiert. Vielleicht sieht man sich ja dort.
      Finde es klasse wie schnell es bei dir gegangen hat, echt Wahnsinn :995:

      LG aus Unna sendete dir der Balu
    • Hallo Jasmina, :hallo:

      gratuliere zu deinem OP-Termin und geniesse deinen Traum, lass die Zeit an dir vorüberziehen, denn auf dem OP-Tisch liegst du schneller als du denkst. ;):

      Ich wünsch dir alles Gute.

      LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Vielen Dank!!!!!

      :dankeschön: an alle, für den Zuspruch!!!!!!!!!

      Kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen, weil meine Nerven ganz schön blank liegen.

      Bin schrecklich dünnhäutig in diesen Tagen und ich denke es kann eigentlich nur noch schlimmer werden bis zum 30.03.!

      Wenn jemand einen tollen Tipp für mich hat, wie ich meine Nervosität auf ein normales Maß runterfahren kann, dann bitte immer her damit. ;(

      LG Jasmina
    • Hallo Jasmina,
      auch von mir alles Gute. Du packst das bestimmt!

      LG
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven