Termin für OP steht- kk weiß noch nichts!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termin für OP steht- kk weiß noch nichts!!

      hallo war eben beim arzt und war total platt,
      er sagt er wolle die kk etwas unter zugzwang mit der Zusage setzen und die ernsthaftigkeit unseres Vorhabens darlegen in dem er bereit mit mir einen op termin forciert hat, den er auch in den umbauantrag reinschreibt.

      war richtig baff... wird der 22.04.09 sein (er wollte sogar schon in zwei wochen, fand ich aber echt zu knapp).

      Wenn die kk bis dahin nicht geantwortet hat, soll ich dort löchern.

      ansonsten werde ich eh als selbstzahler in die op gehen und danach weiter mit der kk versuchen abzurechnen...
      komisch finde ich es dennoch oder?? aber der doc wollte es so und die op will ich ja in jedem fall auch als selbstzahler, nur wollte ich erstmal dafür kämpfen. kann die kk probleme machen wenn ich ohne deren antwort abzuwarten in die op gehe?? habe gesagt mind. die erste antwort will ich abwarten bei widerspruch kann ich ja dennoch mich operieren lassen und danach weiterkämpfen oder??

      Gruß
      Heike