1 Arzttermin oh man...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Arzttermin oh man...

      Hi,

      wir waren heute beim Arzt 1 .termin. Und der Mann ist sehr hilfsbereit. Sagte mir aber klipp und klar dass es ein harter Weg ist der noch lange nicht zu einem Magenband führt.

      Dazu haben wir keine Berechtigung... weil wir einfach noch nie was ernsthaftes Unternommen haben!

      Das schreckliche Wiegen konnte er mich nicht es sind über 150kg was mich echt schockiert hat... klar ich wusste es geht über 100 aber so weit

      ich bin sehr depressiv heute abend und mache mir viele Gedanken!

      Nächster Termin ist Blutabnehmen morgen früh ... Blutdruck hat er gemessen der sei gut und normal--- aber er ist gespannt was beim Belastungs IKG rumkommt den er meint ohne das wird das Fitness Studio mich wohl ablehnen weil das für die auch ein Risiko wäre

      Das hat mich natürlich auch getroffen. jetzt verschieben wir das bis Freitag... ich habe Angst dass das Belastungs IKG schlechte Werte aufweist! Was dann???

      Der Arzt meinte Schwimmen wäre besser... aber ihr könnt euch wohl denken dass dies ein Problem ist...

      heute abend habe ich gewürfelte Wassermelone/Kiwi und Ananas gegessen sonst nichts

      ich will abnehmen

      achja der Arzt führt auch abends Ernährungsberatungen durch eine Beraterin durch... .da werde ich teilnehmen ab Ende Mai---
    • lass dich erstmal nicht stressen
      notfalls geh zu einem 2ten arzt, eine 2te meinung holen. dazu hast du recht und es steht dir zu
      das was du gegessen hast reicht nicht aus, damit bringst du mit der zeit deinen grundumssatz so runter dass du dann mit einem glas wasser zunimmst

      ausgewogen essen heisst die devise, am abrend keine kohlehydrate, eher proteine und gemuese und salat.

      du schaffst das :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Cristina
      aus Portugal
    • naja heute morgen hatte ich ja 2 kleine Vollkornbrote mit Käse/Putenbrust
      und Nachmittags 1 gefüllte Paprika im Ofgen gedünstet mit Patros Käse/Tomaten würfel ein paar garnelen drauf

      1 stck.fisch gedünstet mit Brokoli

      das habe ich auch gegessen! Und heute abend wie gesagt das kleine Glas obst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akunna ()