Sport in der woche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport in der woche?

      Huhu,

      da es bei mir jetzt mit dem Sport losgeht wollte ich einfach mal fragen ob 4 mal die Woche aussreicht für jeweils 1-2 Stunden?

      Am Freitag geht es das erstemal schwimmen... ja ich überwinde mich.... hoffe auch dass ich durch das schwimmen was an Kalorien verbrauchen kann

      und dann ins Fitness Studio Radfahren und Sachen bei denen ich nicht mein eigenes Körpergewicht tragen muss

      Drückt mir die Daumen, dass das was wird
    • RE: Sport in der woche?

      Hallo, Akunna,

      es kommt ganz darauf an!

      In Deinem Studio wird es einen wirklich guten Trainer geben, der ein Programm erstellt, das ganz auf Dich abgestimmt ist.
      Tägliches Training auf dem Laufband oder dem Fahrrad ist sicherlich für den Anfang super, benötigt aber keine 2 Stunden.
      Cardio und Geräte (durchaus auch Kurse wie BBP oder Pilates) sollten ohnehin abwechselnd gemacht werden.
      Ich selbst bin noch nicht operiert, marschiere aber seit über einem Jahr brav 3x die Woche ins Studio (Mo Geräte, Mi Cardio, Fr Geräte), um für die OP bissi was zu tun und um die gröbsten Massen ein wenig mit Muskelaufbau abzufangen.

      Das wird, ganz bestimmt. :drueck:

      Gruß von snoopy1 :hallo:
      Ich, snoopy1 :hallo:


      Wunschgewicht <80 kg

      28.07.09 145 kg / BMI 48,4 :( Ich habe einen langen Weg vor mir!
      25.08.09 129,2 kg / BMI 43,7 :grinsen: falsch gewogen?!?Gesundheitsamt???

      13.10.09 OP (optimal gelaufen :freu: :freu:)
      19.10.09 124,3 kg Entlassungstag
      26.10.09 119,0 kg Na, schaun wir mal...
      24.11.09 112,5 kg Wird doch!
      23.12.09 107,1 kg Erste Fragen....
      13.02.10 98,7 kg Der UHU ist da!!! :grinsen:
      25.04.10 96,5 kg
    • Also um rein Ausdauertraining zum abnehmen zu machen, reichen 2 mal die Woche für 90 Minuten.
      Ich habe Montags und Freitags Training und einmal die Woche Schwimmen. Das reicht um den Stoffwechsel in Gang zu kriegen und um Fett abzubauen.
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...