SHG-Treffen am 01.04.09 mit Ern.-Beraterin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Treffen am 01.04.09 mit Ern.-Beraterin

      Hallo,

      ich lade Euch ganz herzlich zu unserem nächsten Treffen

      am 01.04.09 um 19 Uhr


      ein. Die Ern.-Beraterin Frau Betram hat sich für diesen Termin angekündigt.

      Es wird bestimmt wieder ein spannendes Treffen.

      Ich freu mich schon :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • Es war ein gelungener Abend

      :hallo: Hallo,

      unser SHG-Treffen gestern war ein toller Abend.

      Die Ern.-Beraterin Frau Betram und eine Kollegin aus dem Mathilden-Hospital war dabei und haben uns viele Tipps für eine gesunde, ausgewogenen Ernährung und den richtigen Einstieg in den Sport gegeben. Einen ganz wichtigen Faktor haben die Beiden uns ans Herz gelegt: es ist wichtig kleine Schritte (bei der Ernährung und beim Sport) zu machen und diese auch achten.

      Ich freue mich besonders, daß wir gestern eine Gruppe von 8 Teilnehmern zusammen bekommen haben, die gemeinsam Aqua-Fitness machen wollen. Dagmar kümmert sich um die Organisation.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex08 ()