SHG Mittwoch, 01.04.09 19.00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Mittwoch, 01.04.09 19.00 Uhr

      Hey ihr Lieben!
      Mittwoch ist es wieder so weit! SHG-Time!
      Geplant ist nichts besonderes. Leider konnte ich Dr. Loermann noch nicht erreichen. Ich denke aber, daß er dabei sein wird, wenn ihm nichts Wichtiges dazwischen kommt.
      Ansonsten ist lockeres Austauschen und Quatschen angesagt.
      Bis Mittwoch, ich freue mich auf euch. :hallo:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • SHG 01.04.09 - ich kann leider nicht kommen!

      Hallo liebe SHG'ler!
      Ich kann leider am Mittwoch ausnahmsweise nicht dabei sein. ;( Unser Nachbar ist gestorben und wir haben morgen abend eine Zusammenkunft aller Nachbarn (ist bei uns so Tradition).
      Ich habe Stefanie angerufen. Sie wird morgen abend dabei sein und die Teilnehmerliste rumgehen lassen.
      Sollte irgendjemand etwas Besonderes haben oder benötigen, teilt es bitte Stefanie mit, sie wird es mir dann sagen.
      Ansonsten ist für morgen nichts besonderes geplant. Nur ein lockerer Austausch untereinander. Dr.Loermann ist im Urlaub, er wird also nicht dabei sein.
      Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :friends:
      Im Mai bin ich dann auch wieder zur Stelle!
      Euch allen schon mal frohe Ostern!!!
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Ooohhhh... irgendwie hab ich den Thread aus den Augen verloren.

      Aber besser spät als nie:

      Die SHG war am Mittwoch sehr gut besucht, fand ich. Ich war ganz schön überrascht über die vielen neuen Gesichter :]

      Stephanie hatte alles toll im Griff. War wieder ein schöner Abend :positiv:

      Ich wünsch euch allen schon mal frohe Ostern!!
      Liebe Grüße...
      Dorina