Start der SHG "Münsteraner Adipositas Selbsthilfegruppe" um 18:00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start der SHG "Münsteraner Adipositas Selbsthilfegruppe" um 18:00 Uhr

      wo? Praxis Dr. Keuthage im Medical Center beim Clemeshospital Münster

      :=):Hallo Ihr lieben aus Münster und dem weitläufigen Münsterland,

      NACHDEM WIR UNS JA SCHON SEIT JAHREN

      MONATLICH ZUM AUSTAUSCH

      IN FORM EINES SHG-STAMMTISCHES

      GETROFFEN HABEN


      STARTET


      AM 01.04.2009

      UM 18:00 UHR die


      MÜNSTERANER ADIPOSITAS SELBSTHILFEGRUPPE


      Wir freuen uns auf jeden, der sich rund über das Thema Adipositas, deren Begleiterkrankungen und deren individuellen Behandlungsmethoden informieren möchte.


      Kontakt und Anmeldungen bei Sophia unter

      Tel: 0251/1410684 Mobil: 0176/23276049 oder per Mail :=):
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Liebe Sophia, :hallo:

      ich freue mich, dass Du den Münsteraner die Möglichkeit bietest, eine SHG zu besuchen. Ich bin mir sicher, dass Ihr für Betroffene eine gute Anlaufstelle seit. Ich wünsche Euch viele tolle Gespräche, gemeinsame Aktivitäten und Spaß.

      Ich habe für Euch ein neues Unterforum "SHG Münster" eingerichtet, da ich davon ausgehe, dass der Stammtisch bestehen bleibt.
    • Vielen Dank

      Liebe Ramona :knuddel:

      vielen Dank für das neu eingerichtete Unterforum :dankeschön:

      Ich hoffe, dass nun auch Münster und das Münsterland in Sachen Adipositas eine bessere SHG Arbeit zu teil kommen kann, nachdem durch Mund zu Mund Propaganda unser SHG Stammtisch sehr angewachsen ist und auch ein enormer Wissensdurst entstanden ist.

      Ich habe diese SHG zusammen mit dem Praxisteam ins Leben gerufen um auch Menschen die Gelegenheit zu geben zu können, sich in geschützter Athmosphäre auszutauschen. Und auch um "fachmännischen" Rat an unserer Seite zu haben.

      Ganz lieben Dank für die Möglichkeit, hier im Forum das bekannt zu tun.

      Es umarmt Dich ganz herzlich Deine Sophia :=):

      P.S.Die SHG trifft sich im 2-monatigem Turnus und der daran anhängige Stammtisch zusätzlich 1 x monatlich.
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von filosophie ()