24.03.09 - Die Gruppe steht *ggg*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 24.03.09 - Die Gruppe steht *ggg*

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen zur Gründungsveranstaltung in Gera bei Euch bedanken, was mir auch zeigt, das so eine Gruppe in Gera wirklich überfällig war und notwendig ist.

      Ich steh immernoch etwas neben mir und brauch sicher noch ein Weilchen, um das Geschehene zu verarbeiten, es war wirklich ein ganz toller Abend und es ist wirklich so gelaufen, wie ich mir es erhofft hatte.

      Das Buffet von der Klinik war echt lecker, ich hab nur 2 Schnittchen gegessen, da ich noch keinen Hunger hatte, bzw. ja auch mit Prof. Manger zusammen war, und da will man ja nich auffallen *lach*

      Ich war soo aufgeregt gewesen, und was muss ich feststellen?? Die Aufregung hätte ich mir sparen können :zwinkert:

      Aber nachher ist man immer schlauer, wie vorher *lööööl*

      @Ramona:

      Vielen Dank auch nochmal an Dich, mein Eulchen und ich hoffe, das Du gut wieder zu Hause gelandet bist. Ich hab mich wirklich gefreut, das Du da warst. Frau Dr. Stroh hat sich heute nochmals bei mir gemeldet und wir haben schon grob das weitere Vorgehen besprochen.

      Würde mich freuen, mal von Dir zu hören und wünsch Dir weiterhin gute Besserung. Nochmals ein RIESEN-Dankeschön an Dich!!!


      Alles Liebe für Euch.........

      Anne-Katrin
      SHG "Adipositas" am SRH Wald-Klinikum Gera GmbH
      Strasse des Frieden 122, 07548 Gera

      Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat, 17.00Uhr im Raum 159, Chirurg. Zentrum