Bodylift gut überstanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodylift gut überstanden

      :hallo:,

      am 24.03. hatte ich bei Dr. Ziegler meine 2. (und hoffentlich auch letzte) WHO-OP.

      Das Ergebnis ist wieder Klasse geworden (Bauch ist weg, Popo in Form gebracht, OS-Außen gestrafft, kleinere Korrekturen der OP vom Dez. wurden noch gemacht - mit anderen Worten "Ich bin nun Runderneuert").

      Mir geht es soweit ganz gut und ich durfte gestern nach Hause. Werde mich brav an die Schonhaltung und Kühlung halten.

      Liebe Grüße
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • Hallo Antje, :hallo:

      super, dass alles so reibungslos geklappt hat. Dass das Ergebnis super ist, daran zweifle ich keine Minute. Bin gespannt, wenn wir uns einmal wiedersehen. Ich wünsche Dir jetzt eine tolle Schonzeit mit viel Kühlung und guter Kompression. Pass auf Dich auf. :friends:
    • :995:

      Oh, da freue ich mich aber sehr für Dich.

      Bin schon gespannt auf OP-Bericht und evtl. Bilder.

      Nun schon' Dich mal noch wirklich und dann............


      genieße Deine Leben. :zwinkert:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Liebe Antje,

      es freut :freu: mich für dich , dass du nun auch deine WH-OP`s hinter dich gebracht hast. Doch wie du schon schreibst, dass Spiegelbild zeigt einem, der Weg hat sich gelohnt.

      Nun schon dich noch und dann der Sommer kommen. :sommer:

      Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen.

      :knuddel: Alles Liebe
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: Bodylift gut überstanden

      :hallo: :hallo:Antje,

      schön zu lesen das du wohlbehalten wieder zu Hause bist! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und pass auf dich auf :knuddel:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo Antje!!

      Ohhhhhh maaaaaaaaan, da hab ich altes Schlafschaf wieder mal was nicht mitbekommen......schade, ich hätt Dich gerne besucht!!

      Ich bin aber trotzdem froh, daß du es wieder mal gut überstanden hast und wünsch Dir eine gute Erholung.

      Kommst Du zum Fädenziehen wieder nach Stuttgart? Vll. reichts da für einen Kaffee??

      Liebe Grüße
      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • RE: Bodylift gut überstanden

      Hallo Antje :knuddel:
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Es freut mich das du wieder zu Hause bist und alles gut überstanden hast.
      Ich würde mich sehr freuen, mit dir und Bettina einen Kaffee beim
      Breuningerland zu trinken. Wann hast du wieder Termin bei Dr. Ziegler?
      Wünsche dir noch gute Heilung und hoffentlich bis bald,....
      LG
      Snjezana
      :friends:
    • RE: Bodylift gut überstanden

      :dankeschön: :dankeschön:

      geht mir ganz gut, die Sonne tut ihr übriges, dass meine Laune richtig gut ist (Schmerzen sind somit besser zu ertragen)


      @ Ramona: ich hoffe doch bald :friends: und Dir auch gute Besserung

      @ Karla (Kawusch): Bilder bzw. einen OP-Bericht wird es von mir nicht geben (ich bin nicht so mutig Bilder einzustellen und während der Op war ich ja Gott sei Dank weggebeamt und wie der KH-Alltag aussieht, ist ja schon oft beschrieben worden)

      @ Elisabeth und Barbara: werde sicher bald mal wieder in den Süden kommen und hoffe dann ganz stark auf ein Treffen, vermisse Euch doch auch!! :knuddel: :knuddel:

      @ Bettina und Snjezana: hab Euch eine PN geschrieben und hoffe es klappt :friends:

      Liebe Grüße
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)