Jubel Jubel Freu Freu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jubel Jubel Freu Freu

      Der Frühling kommt, die Sonne scheint und ich war shoppen...
      Und jetzt bin ich MEGASTOLZE Besitzerin meiner ersten Jeans in Gr. 42!!!!
      Nach schätzungsweise 18 bis 20 Jahren passe ich in eine 42iger Hose...
      Kann sich irgendjemand NICHT vorstellen wie es mir geht???
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Ich wünsch euch einen wundervollen Tag!
    • oh mensch :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      ich freu mich so riesig mit dir mit
      habe vor einigen tagen stolz eine 48 er angezogen.... aber 42!!! wahnsinn


      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      kannst verdammt stolz auf dich sein :knuddel: :knuddel:
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: Jubel Jubel Freu Freu

      Hallo Claudia,

      da :freu: :freu: :freu:ich mich doch gleich mit dir. Mir geht es ebenfalls so. Ich bin nur noch im Kaufrausch. Endlich Hosen kaufen mit Knopf und Reissverschluss (früher gabs die ja nur mit Rundumgummi). Im Moment habe ich einen BH-Tick (bin von 120 auf 85) geschrumpft, na ja, und das gibts natürlich auswahl in Hülle und Fülle.
      Ich wünsche dir noch einen supersonnigen Tag und freu dich weiter
      Elga
      :positiv:
    • Huch...
      hab ich nicht gelesen, dass man bei diesem Thema gar nicht antworten kann?

      Danke Kikipt! Im Mai letzten Jahres habe ich das erste mal in 48 gepasst und ich war komplett von der Rolle, damit hatte ich im Leben nicht gerechnet! Ich freu mich für Dich!!!

      Ninja1!
      Jaaaa, ich könnte auch kaufen ohne Punkt und Komma!!! *Leider* besteht unsere Familie aus 5 Personen und besonders unsere 3 Terrornudeln haben auch einen enormen Bedarf an neuer Frühjahrskollektion! Ich muß also teilen... Mit den BHs stehe ich mal wieder auf Kriegsfuß. Früher, weil es in 105 DD/E nix gab, was mir gefiel und jetzt mit 80 B/C, weil ich nichts finde, was wirklich sitzt. Liegt wohl daran, dass ich wirklich zwischen B und C hänge und das was ins Körbchen muß auch *ähm* eher hängt...*seufz* und sicher hat es auch etwas damit zu tun, dass ich mich eher bei den Preisgünstigeren Modellen umgucke...

      Wisst ihr: Ich wußte gar nicht, dass ich bunte Farben plötzlich auch an mir mag...:] und nicht nur an den Kindern.
    • RE: Jubel Jubel Freu Freu

      Hi Süße,

      ich freu mich voll mit Dir!! :freu: :freu: :freu: :1000: :1000: :1000:

      Ich verstehe seeehr gut, wie es Dir geht!! Ich muss mich auch zusammenreißen, dass ich nicht beinahe täglich in den Kaufrausch verfalle!! Oft gehe ich irgendwo vorbei und sehe zufällig ein schönes Shirt. Ich probiere es an, freue mich riesig, dass es passt und gut sitzt, freue mich noch mehr, dass es auch noch günstig ist, renne also umgehend damit zur Kasse... und vergesse dabei völlig, dass ich gerade gar kein Shirt brauche!! :grinsen:

      Genieße diese Phase, freue Dich an Deinen Erfolgen und mach Dir einen schönen Tag... bei uns ist's heute leider schon wieder bedeckt! :(

      LG
      Kathi :hallo:
    • RE: Jubel Jubel Freu Freu

      Wie sehr freue ich mich mit Dir und allen anderen, die diese Einkaufserfahrungnen machen können. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Und ich sitze hier mit meinem Speck, nichts geht wirklich voran (mein Dauerthema "Beihilfe") im Dienst ist momentan alles :407: ,und ich möchte am liebsten in Tränen ausbrechen.

      Aber egal, heute ist ein wunderbar sonniger Tag, da werde ich niemandem die Laune verderben wollen.
      Euch weiterhin superschöne Kauferfahrungen mit Hosen in Gr. 42, mit bunter Unterwäsche und unglaublichen T-Shirts, die nicht mehr die Ausmaße von 2-Mann-Zelten haben.

      Herzlichst Eure snoopy1 :hallo:
      Ich, snoopy1 :hallo:


      Wunschgewicht <80 kg

      28.07.09 145 kg / BMI 48,4 :( Ich habe einen langen Weg vor mir!
      25.08.09 129,2 kg / BMI 43,7 :grinsen: falsch gewogen?!?Gesundheitsamt???

      13.10.09 OP (optimal gelaufen :freu: :freu:)
      19.10.09 124,3 kg Entlassungstag
      26.10.09 119,0 kg Na, schaun wir mal...
      24.11.09 112,5 kg Wird doch!
      23.12.09 107,1 kg Erste Fragen....
      13.02.10 98,7 kg Der UHU ist da!!! :grinsen:
      25.04.10 96,5 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoopy1 ()

    • Liebe Claudia,

      ich freue mich einfach mit Dir :freu: :freu: :freu: und kann Dein Hochgefühl nachempfinden.
      Es ist einfach klasse in einen Laden zu gehen und alles kaufen zu können - und es passt auch noch.
      Auch keine Verkäuferin die einem von oben bis unten abschätzend anschaut und dann evtl. noch sagt:"In Ihrer Größe führen wir nichts" :frech03:

      Ich freue mich schon, auf die angekündigten warmen Tage
      auf bunte Tops und leichte Kleider

      :sommer: :positiv: :freu: :friends: :=):
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • :995: :995: :995:

      Tolle Leistung Claudia,

      ich kann Dir grad sehr gut nachfühlen wie es Dir geht! Habe diese Woche auch meine ersten Hosen in 42 .....ZWEIUNDFIRZIG...:freu: :freu: :freu: gekauft!

      Ich glaubs immer noch nicht ganzirgendwie *lach*

      Ja und ich gebe zu ich bin auch "Kaufsüchtig" das ist soooo ein geiles Geühl plötzlich in Sachen zu passen wovon man nicht zu träumen wagte!

      Mit den BH's hatte ich auch so meine Probleme, passen tun die meisten von der Stange ABER entweder es fällt alles beim ersten Bücken obern raus oder es quetscht sich nach einer Weile unten durch :kotz: !
      Hab ne ganze Weile suchen müssen bis ich nun den optimalen BH gedunden habe aber der sitzt nun wie angegossen :positiv: .

      Ich wünsch Dir das das tolle Hochgefühl laaange bleibt und dann noch besser wird ;-)

      Ich werd nächste Wochen im Urlaub mal wieder die Läden in France unsicher machen *ggggg*:freu: :freu: :freu:

      LG :hallo:
      Höstgewicht 2006 = 140Kg, OP-Gewicht 135 kg! Ticker zählt ab Flüssigphaseab 138kg!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43235/.png]



      6 Monate nach OP 6 Wochen stillstand bei 102,3kg ! *Grussel*
    • Vielen Dank euch allen!
      Dass sich so viele mit freuen... schön:hihi:

      @Kathi, von nicht brauchen kann bei mir *zum Glück* nicht die Rede sein.
      In meiner neuen Größe habe ich ja NOCH nur eine Jeans und der frühling naht mit Riesenschritten *ggg

      anja123, danke auch Dir und : Dein neues Bild sieht super aus!!!! Ich hoffe, Dich auch im Juni wiederzusehen !

      @snoopy1, ich kann Dir sehr gut nachfühlen, dass es nicht so toll ist, beiden anderen von der Freude zu lesen, wenn es einem selbst nicht gut geht!!! Ich drück dir auf jeden fall weiter die Daumen, dass auch Deine Geschichte ein gutes Ende findet. Früher oder später(besser natürlich früher)

      @Elisabeth
      jaaaaaa, es ist super. Und wirklich, egal wo: überall gibt es auch Schnäppchen in meiner Größe ...
      Und zu den Verkäufern ist mir auch noch was aufgefallen:
      Plötzlich muß ich im Baumarkt, Mediamarkt, etc. nicht mehr hinter Verkäufern her laufen und sie *einfangen* wenn ich Hilfe brauche. Ich frage und werde promt *geholfen* . Früher dachte ich immer, die laufen allgemein weg, weil sie keine Lust haben. Aber die hatten wohl nur keine Lust auf MICH.
      :rolleyes: