Stillstand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stilstand?

      Nach dem 24 November tat sich bei mir auf der Waage nichts mehr, mal 2 Kg rauf, dann wieder auf 136 Kg runter. Aber heute endlich bewegte sich die Waage auf 135,7 Kg, obwohl ich Gesternabend seit Jahren mal wieder ein Bier und 2 Cola-Whisky getrunken hatte. Schon eine verrückte Welt - wer kann das verstehen. Nun denn, ich freue mich persönlich wie ein Kind das es doch noch weiter nach unten geht, mein Gewicht meine ich.
      Nur der am eignen Leibe mit seinem Stilstand konfrontiert wurde, kann dieses Gefühl nachvollziehen, gell? :]
      Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch allen,
      in liebe, euer
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • hallo nico,

      schön, das dein gewicht jetzt wieder fällt :freu: :freu:. ich habe seitdem ich mein magenband habe schon etliche stillstände gehabt und habe genau wie du heute morgen erst wieder eine abnahme nach fast 4 wochen stillstand gehabt. ich hoffe jetzt fällt bei uns das gewicht wieder mal einige zeit und es kommt nicht schon wieder ein neuer stillstand.

      lieben gruß eylene =)
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • Hallo Nico, =)

      ich freue mich, dass Du den Stillstand überwunden hast. Ich kann da sehr gut nachvollziehen. Während meiner Anfangszeit mit dem Magenband hatte ich 14 Monate Gewichtsstillstand. Ein Drama. ;(

      Ich wünsche Dir, dass Du Dein Ziel erreichst und würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Hoffentlich kenne ich Dich dann noch. Wie sieht es mit dem diesjährigen Deutschland-Treffen aus. Hast Du kein Interesse? :friends:
    • RE: Stilstand?

      :499:Hallo Nico,
      O, wie ich die "verdammten" Stillstände hasse!! :kopf:
      Deshalb freue ich mich für dich das es Gewichtsmäßíg bei dir weitergegangen ist! :freu:
      Es ist manchmal schon komisch wie man seinen Körper wieder ankurbelt weiter abzunehmen. :404: :404: :404:

      lieben gruß ;)


      Marlies :wirr:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • :499: Lieber Nico,
      Dein Gefühl kann ich absolut verstehen!!!!!!!!!!


      Habe auch von Nov 04 bis vor 2 Wochen gestanden,

      Es ging nichts mehr runter
      Dann habe ich mich entschlossen Eß-Tagebuch zu führen und die Winterfaulheit zu überwinden und wieder Wassererobic zu machen.

      Nun klappt es wieder.
      Aber unter uns gesagt, der Stillstand hat meinem Körper auch gut getan, denn körperlich geht es mir bestens.


      Also auf ein Neues, Dir alles Gute und weiterhin Optimismus beim Abnehmen



      Elisabeth
    • Hallo liebe Leidgenossen/innen
      Wo ihr recht habt, habt ihr recht. Ich danke euch für euere Teilnahme an meinem Leben. Laßt euch lieb knuddeln von mir und bleibt mir alle gesund und munter.

      Wie sieht es mit dem diesjährigen Deutschland-Treffen aus. Hast Du kein Interesse?

      Aber immer, Ramona, wenn die Zeit es erlaubt, mal sehen. :friends:
      Liebe Grüße
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg