Wieso auf einmal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso auf einmal

      Sodbrennen? Hatte ich mein Lebtag noch nicht und jetzt 14 Tage nach dem ich meinen Schlauchi habe gehts los.
      Dabei nehme ich tägl. Pantozol 40? Was soll ich tun?
    • was ich hier so mitgelesen habe leiden viele bei schlauchi darunter:(
      ich hoffe dass dir jemand was gutes raten kann.
      hab ja erst band und nun bypass

      :knuddel: gute besserung
      Cristina
      aus Portugal
    • Hallo Fips,

      ich weiss, dass Meike - Loona1775 dieses Problem auch hat(te) - vielleicht magst Du sie mal anschreiben?
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Ich hatte dieses Problem.

      Hallo Fips :hallo:

      Ich hatte am 10.02. meine OP und habe mich ungefähr 4 Wochen mit Sodbrennen plagen dürfen. Jetzt ist es weg. Liegt wohl an dem "neuen" Magen und das er noch nicht alles verträgt. Ich hatte die ollen Tabetten auch bekommen und sie wirkten nicht. Also habe ich weggelassen und viel weniger Sodbrennen bekommen. Immer wenn ich dann welches hatte habe ich Mandel gegessen und weg war er.

      LG Meike
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • ... es ist auch bei mir seit 2 Tagen. OP war vor 2 Wochen.Hatte ich vorher auch nie... trinke nur noch Kümmel Anis Fenchel Tee,das beruhigt wenigstens ein wenig. Ich empfinde es nachts am schlimmsten.

      Na hoffentlich geht es auch wieder vorüber :(

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Hallöchen,

      ich hab ca. 1-1,5 Wochen nach der Sleeve-Op auch ständig Sodbrennen bekommen, egal was ich gegessen habe.

      Bin zu meiner Hausärztin und sie verschrieb mir OMEP 20mg und meinte, ich solle mal 3 Tage jeden Tag eine Kapsel nehmen und dann nur noch jeden zweiten Tag. Dies hab ich getan und nach ein paar Tagen war das Sodbrennen komplett weg, nehme jetzt gar keine Tablette mehr und habe aber auch kein Sodbrennen mehr. :]

      Mein Ärztin meinte, das mein kleinerer Magen zuviel Magensäure produziert und das sich das erst einspielen müßte.

      Mir haben diese Kapseln echt super gut geholfen. :positiv:

      Viele Grüße
      Nicole :=):
    • Hallo fips,

      wie geht's Dir denn inzwischen?

      hat sich die Sache mit dem Sodbrennen beruhigt?
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • :hallo:
      Wichtig ist,dass Du das Medikament abends nimmst :]
      Nimm es bitte wirklich über einen längeren Zeitraum auch wenn die Beschwerden weg sind :]
      :]Dein neuer Schlauchi muß sich erst einpendeln ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Na dann...

      ...werd ich das einfach mal weiter verfolgen hier

      Ich hab mir so ein Gel gekauft davon wird es stundenweise besser.

      Schönen Tag noch :sommer:

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)