Claudi hat ihre WH OP gut überstanden!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Claudi hat ihre WH OP gut überstanden!!!

      Hallo Ihr Lieben,

      Claudi hat gestern ihre Arm Straffung, Oberschenkelkorrektur und die Brustkorrektr gut überstanden.

      Claudi ist wahrhaftig vom Fuss bis zu den Händen eingewickelt. Nach der Op gestern war sie völlig bewegungsunfähig. Heute wurde sie von Stunde zu Stunde beweglicher. Ich soll Euch alle lieb grüßen. Ihr Rufnummer könnt Ihr bei mir per PN erfragen.

      Liebe Grüße
      Conny
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • Hallo!!

      Schön daß sie alles überstanden hat und es Ihr den Umständen entsprechend gut geht...........was für ein Megaprogramm!!

      Da möcht ich nicht tauschen, ich stell mir das z. B. auf der Toi wirklich nicht so lustig vor..... ;) und vor allem: wie nimmt man den Telefonhörer ab? :nix: :knuddel:

      Liebe Grüße, viel Durchhaltevermögen und eine superschnelle gute Heilung!!!

      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • mensch:(

      so viel auf einmal ob ich mich das trauen wuerde :(

      ich freu mich aber riesig dass sie alles gut ueberstanden hat... :freu: :freu: :freu:
      Cristina
      aus Portugal
    • Hallo,

      war heute auch bei Claudi im KH.

      Wirklich Hut ab, wie sie ihre Situation meistert.

      Keine Sorge, dass Telefonieren dürfte schon klappen, sie konnte sich auch schon wieder ganz vorsichtig im Gesicht kratzen :grinsen:

      Weiter so Claudi und alles Gute

      Daniela

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wEAAKPO/weight.png]


      Beginn der Flüssigphase: 18.06.2008 :suppe:


      Wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg!!!