Bowling in Bochum heute um 19 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bowling in Bochum heute um 19 Uhr

      Hallo ihr Lieben :hallo: :hallo: :hallo:
      es tut uns leid sagen zu müssen das ich es zeitlich leider nicht schaffe. Ich bin jetzt immer noch in Düsseldorf, muss dann noch bis nach Unna, und wenn ich mir die Staumeldung so betrachte, frage ich mich , ob ich heute überhaupt nach hause komme. Urlaubsverkehr !!
      Bis 19 Uhr schaffen wir das niemals. Wir müssen deshalb leider heute absagen.
      Und wir haben uns beide so gefreut. ;( ;(
      Wir sehen uns dann leider erst zur nächsten SHG in Herne wieder (nach meiner OP )
      Wir wünschen euch allen einen schönen Bowling Abend und lasst es euch gut gehen.

      Es grüssen Gina und Balu
    • Hallo Balu,

      habe deinen Thread verschoben, da dieser falsch gelandet war. ;)

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hi, Balu

      schade das ihr es nicht schafft, aber ich denke das wird jeder verstehen, es ist ja auch Ferienbeginn und dann ist auf der Autobahn immer besonders viel los.

      Du wirst doch nächste Woche operiert, wenn du möchtest und ich Zeit habe komme ich mal vorbei. Du müßtest mir dann nur eine PN schreiben, wie du mit Nachnamen heißt.

      Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

      TÜS ANDREA-Rajen

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118