SHG- Termine 2. Halbjahr 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG- Termine 2. Halbjahr 09

      Hallo Ihr Lieben. :hallo:

      Hier unsere SHG- Planung für das 2. Halbjahr 2009.




      01.05.09: Keine SHG wegen Feiertag

      07.06.09: Sommerfest zu unserem einjährigen Bestehen im Tier- und Freizeitpark Germendorf.

      03.07.09: SHG

      07.08.09: SHG

      04.09.09: Vortrag- Plastische Chirurgie

      02.10.09: Vortrag- Psychotherapie/ Verhaltenstherapie

      06.11.09: SHG

      04.12.09: SHG- Weihnachtsfeier
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • RE: SHG- Termine 2. Halbjahr 09

      ;( Hallo Panin

      am 04.09.09 habt Ihr einen Vortrag über plastische Chirurgie eingeplant. An diesem Termin bin ich (leider?) noch in Urlaub. Besteht evtl. die Möglichkeit, diesen Vortrag auf Video aufzunehmen? Dann könnten alle in der SHG den Vortrag anschauen, die am Termin verhindert sind oder nochmal nachhören wollen. Das Equipment könnte ich beisteuern, nur bedienen musste jemand anderes. Kannst Du den Dozenten mal fragen?
      Hinabum :gemeinsamsindwirstark:
    • RE: SHG- Termine 2. Halbjahr 09

      Hallo Hinabum,
      Urlaub muß sein :]
      Ich persönlich sehe die Videoaufnahme in der SHG eher problematisch.
      Da die Teilnehmer anonym bleiben wollen und sollen, aber während des Vortrages die Möglichkeit besteht Fragen zu stellen, kann ich dies nicht gewährleisten.
      Somit kommt die Informationsübermittlung in dieser Art und Weise nicht in Frage.
      Du könntest aber Deine Fragen übermitteln als Alternative. Ich weis, es ist nicht das Gleiche, aber ich kann leider nicht allen Teilnehmern terminlich gerecht werden.
      Ich hoffe Du kannst meine Bedenken nachvollziehen. :dankeschön:

      LG Panin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC
    • :hallo:hinabum

      Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast aber möchtest Du Dich nicht auch unter Hallo bin neu vorstellen? ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich