SHG Berlin- Sommerfest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Berlin- Sommerfest

      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_048.gif]




      Wir möchten als SHG gerne den Sommer, die Sonne und unser einjähriges Bestehen feiern. Willkommen sind alle SHG- Teilnehmer mit Familie und Freunden.

      Wann: am 07.06.2009 ab 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

      Wo: im Tier- und Freizeitpark Germendorf/ Grillwiese
      An den Waldseen 1a; 16515 Oranienburg/OT Germendorf

      Parkplatz vor Ort: 0,50 \/ Tag
      Eintrittsgeld (Erw.: 3,50\, Kinder ab 3 J.: 0,50\, Schüler: 1,00\)

      Weiter Informationen unter: freizeitpark-germendorf.de/index2.html

      Wir möchten gerne gemeinschaftlich Grillen und würden uns über das Mitbringen von Salaten, Fleisch usw. freuen. Die genaue Verteilung planen wir hier.
      Tragt Euch also bitte unter diesem Thema mit den Dingen ein, die Ihr mitbringen möchtet.

      Die Sitzgelegenheiten sind begrenzt. Deshalb wäre es toll, wenn Ihr Euch ggf. einen Klappstuhl, oder einfach eine Decke mitbringt. Außerdem bitten wir darum Getränke selbst mitzubringen, da gerade bei den bereits Operierten die Geschmäcker und Verträglichkeiten sehr unterschiedlich sind. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich spezielle Wünsche, wie beispielsweise Kaffee, an einem Kiosk zu erfüllen.

      Anfahrt: Der Freizeitpark liegt nordöstlich von Berlin direkt an der B273 Richtung Nauen, zur B273 gelangen Sie auch über die neue Umgehungsstraße B96a, Abfahrt Germendorf/Oranienburg Zentrum.

      BUS: mit dem Bus 824 fahren Sie von Oranienburg bzw. Henningsdorf bis zur Haltestelle: Dorfstraße.

      Diejenigen unter Euch die kein Auto haben, aber trotzdem kommen möchten, tragen sich bitte auch erst mal hier ein...in der Regel findet sich immer einer Mitfahrgelegenheit.



      Für weitere Fragen stehen wir Euch selbstverständlich zur Verfügung.


      Wir freuen uns auf Euer Kommen.

      Karin & Nicole :=):

      Leiterin und stv. Leiterin der SHG Berlin
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Brümmchen: Besteck, Teller, Becher, Servietten
      Panin: Kohle, Deko
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ich miete den Grill an bringe die die Dekoration, Grillkohle, Anzünder, Zange... mit! Und mein Kleinchen natürlich.

      1 Brümmchen: Besteck, Teller, Becher, Servietten
      2+3 Panin und "Kleinchen": Grillkohle und Zubehör, Dekoration

      Aufruf: Gesucht werden Grillmeister für diesen Tag, die sich mit der Zubereitung des Grillgutes auskennen und Spaß daran haben! :zwinkert:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC
    • Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hatte. *g* Danke. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ich stelle den Grillmeister

      und mache eine leichte Bowle.

      1 Brümmchen: Besteck, Teller, Becher, Servietten
      2+3 Panin und "Kleinchen": Grillkohle und Zubehör, Dekoration
      4. Carmen: Grillmeister und Bowle


      Liebe Grüße von Carmen

      Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin
    • 1 Brümmchen: Besteck, Teller, Becher, Servietten, kleines Radio.
      2+3 Panin und "Kleinchen": Grillkohle und Zubehör, Dekoration
      4. Carmen: Grillmeister und Bowle
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Gilt die Einladung auch für Leute, die sonst nicht zur SHG in der
      MIC kommen?
      Bin nämlich zu der Zeit House-sitten in Hohen Neuendorf, ist
      quasie um die Ecke. :]

      Außerdem find ich Grillen in Germendorf klasse! Hab ich vor ein paar
      Jahren schon mal mit Freunden gemacht.

      LG, Dannie
    • Hey Karin...schon wieder jemand, der so seltsame Fragen stellt. :grinsen: Genau wie Simone gestern. Fragt auch einfach, ob sie zur SHG kommen darf. Hihihihi.

      Mensch Dannie....Na klar darfst/ musst Du kommen. :] Is´n das für ne Frage? :zwinkert:

      Also...halt Dir den Tag frei und pack Deinen Bikini ein. :schwimm:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()

    • 1. Brümmchen: Besteck, Teller, Becher, Servietten, kleines Radio.
      2+3 Panin und "Kleinchen": Grillkohle und Zubehör, Dekoration
      4+5 Carmen: Grillmeister und Bowle
      6. Dannie
      7. Blumenjule: Kartoffelsalat
      8+9. Doris und Göttergatte: Thunfischcreme mit Kräckern
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()

    • @ Kiwi Damit meint sie ihren Sohn. ;) Wir würden uns freuen wenn Du kommen könntest. Aber wie Du schon sagst...bis dahin sind es noch zwei Monate. Du musst Dich jetzt noch nicht festlegen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Nicht nur Können...Müssen. ;)

      Das ist ein super Freizeitpark mit Tieren, Spielplätzen...wäre eine Schande wenn Du Dein Kind nicht mitbringst.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Tja, so is dat wohl: Dumme Frage wird geahndet! :grinsen:

      Dann bin ich auf jeden Fall dabei und mache Grillspieße mit Geflügel
      und Gemüse.
      Vielleicht auch noch ein paar Champi´s mit Feta gefüllt?
      Die machen sich auch ganz gut auf´m Grill.
    • Ha Ha! Ick hab noch ne dumme Frage! :P

      In Germendorf gibt es auch solche überdachten Grill-Pavillions.
      Da sitzt man schön im Schatten (wenn man mag) und hat nen
      großen Grill auf Arbeitshöhe in der Mitte.
      Kostet auch nicht soooo viel, den zu mieten.
      Nur mal so´ne Idee. Oder hattet ihr das sowieso schon geplant?
    • Die großen Grillpavillions kann man blöderweise nur an Werktagen mieten. (Wer immer sich das ausgedacht hat). Deshalb gehen wir auf die Grillwiese...da kann man immer drauf...und den Grill mieten wir vorne an der Kasse.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • 1. Brümmchen: Besteck, Teller, Becher, Servietten, kleines Radio.
      2+3 Panin und "Kleinchen": Grillkohle und Zubehör, Dekoration
      4+5 Carmen: Grillmeister und Bowle
      6. Dannie: Grillspieße mit Geflügel und Gemüse, Champi´s mit Feta gefüllt
      7. Blumenjule: Kartoffelsalat
      8+9. Doris und Göttergatte: Thunfischcreme mit Kräckern
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.