Bald ist es soweit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald ist es soweit

      Hallo Foris,

      so nun auch mal ein bissl wieder etwas von mir.

      Hatte am 30.03. einen termin in der Plastischen in WÜ.
      Ich habe mich tierisch gefreut ..

      Der nächste Termin ist nun am 04.05. und was soll ich sagen ?! *lach*


      Da wird die OP besprochen und erklärt, wie es gemacht wird.
      Uuuuuuuuuund zwar!!

      Meine Hautlappen an Bauch und Beine werden in einer OP weg geschnippelt.

      Ich bin so Happy, dass die Ärzte zu stimmten :freu: :freu: :freu: :freu:
      Die kommende Woche geht der Antrag an die KK und der Arzt meint, er sieht überhaupt kein Problem, die Zusage in meinen Fall nicht zu erhalten

      Am 04.05. werden sie mir auch Mitteilen wann ich im Mai anrücken kann um diese OP durchführen zu lassen.

      In diesem Sinne
      liebe Grüße
      Sonja
      Information:
      22.02.07 Vorstellung/Erstgespräch in der Uni Wü.
      Gewicht 200kg Ballon anschließender Magenbypass.
      23.07.07 Ballon bekommen in der UNI Wü (3 tage Aufenthalt)
      Gewicht 195kg
      15.01.08 Mbypass geplant mit Ballonex - Ballonex stattgefunden - Mbypass verschoben auf 24.01.Leukozyten auf knapp 17t (normal 5-10t)-OP verschoben 01.02.08 Leukozyten auf 13,3t
      Gewicht 173kg
      01.02.08 MagenbypassOP
      Gewicht 178kg
      31.01 im KH Stationär aufgenommen und am 05.02 wurde ích schon wieder Entlassen.
      Gewicht bei Entlassung 174kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/31604/.png]
    • :hallo:

      Alles Gute :]
      Aber wie ist das Du bist ja jetzt laut Ticker noch nicht da wo Du hin willst - obwohl Du super geschafft hast - mußte dann noch mal unters Messer?
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • RE: Bald ist es soweit

      ich möchte ich Dir :drueck: :drueck:, dass die KK schnell eine Zusage erteilt und dass der Termin im Mai wirklich stattfinden kann.

      Das Ergebnis wird bestimmt super werden. Der Sommer mit :sommer: kann dann kommen!

      Liebe Grüße
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • Hallo Foris,

      danke für die Glückwünsche :-)))

      Christine:
      Sicher werden dann noch einige Op`s folgen, da ich noch nicht auf meinen Gewicht.
      Aber so kann man es auch nicht mehr lassen.

      Und ich freue mich darüber, dass die Ärzte dies genauso sehen, denn es war nicht mein Voschlag, sondern der meiner Psychologin in Würzburg:-))


      LG
      Sonja
      Information:
      22.02.07 Vorstellung/Erstgespräch in der Uni Wü.
      Gewicht 200kg Ballon anschließender Magenbypass.
      23.07.07 Ballon bekommen in der UNI Wü (3 tage Aufenthalt)
      Gewicht 195kg
      15.01.08 Mbypass geplant mit Ballonex - Ballonex stattgefunden - Mbypass verschoben auf 24.01.Leukozyten auf knapp 17t (normal 5-10t)-OP verschoben 01.02.08 Leukozyten auf 13,3t
      Gewicht 173kg
      01.02.08 MagenbypassOP
      Gewicht 178kg
      31.01 im KH Stationär aufgenommen und am 05.02 wurde ích schon wieder Entlassen.
      Gewicht bei Entlassung 174kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/31604/.png]