antrag zur who

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • antrag zur who

      Hallo Ihr Lieben :hallo:
      habe meine Atteste von Hautarzt, Gyn und Dr Ziegler zusammen.
      War bei Dr Ziegler diese Woche der hat ja auch Probleme mit den KK die zwar die Übernahme der Kosten zu sagen dann aber das Krankenhaus oder seine Kosten nicht bezahlen, find ich super übel und es zeigt wieder mal die Kassen lassen sich immer was neues einfallen.
      Dises nur zur Info!
      Obwohl ich als Patientin habe schon ein schlechtes Gewissen wenn (wenn ) es bei mir auch so wäre...Kotz!!!
      Trotz allem wie mache ich das Anschreiben für die KK(GEK).
      Für Infos wäre ich Dankbar..... :friends:
    • RE: antrag zur who

      Hallo miracel

      das ist ja interessant, man bekommt die Zusage und dann will die KKK nicht alles zahlen oder kürzt die Rechnung von Dr. Ziegler.
      Ich habe einige WH OP noch vor mir und auch bei Dr. Ziegler,
      seit 16.03. warte ich auf Zusage und habe immer noch nichts bekommen.

      Kann dir leider nicht helfen wie du Anschreiben für die KK machen sollst aber wollen wir hoffen das sich noch einige User hier melden
      wo das gleiche oder ähnliche erlebt haben.

      LG
      Snjezana
    • Mein Anschreiben bestand nur aus einem einzigen Satz - "hiermit lege ich Ihnen die entsprechenden Gutachten vor - mit der Bitte um Kostenübernahme".

      Die Gutachten und die Bilder sprechen für sich - mehr wollen die sowieso nicht lesen.

      Grüße und die besten Wünsche
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP