Ernährungsprotokoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ernährungsprotokoll

      so, jetzt muß ich doch mal nachfragen, wie denn dieses Protokoll für den antrag aussehen darf oder muß.....bin da nämlich verwirrt...

      ....ihr kennt das ja alle, dass in der zeit, in der man ein protokoll schreibt, die nahrungsaufnahme eher günstig verläuft, weil man sich ja schon beim niederschreiben kontrolliert und manches vor scham vermeiden möchte.....dann nach ein paar tagen kommt das nachlässiger werden mit dem aufschreiben "mach ich später" und das damit verbundene vergessen und dann kommt ja auch schon dieses "upps, ist ja eh heut schon egal, weil ich weiß ja nix mehr und machs morgen nochmal".....so gings zumindest mir bei jedem mal, und ich habs schon oft versucht....wirklich OFT!!!.....jetzt sollte ich ja tatsächlich 4-6 wochen protokollieren und bin da ziemlich unsicher.....eine meiner größten fragen ist, WAS denn positiv gewertet wird und was nicht :neinnein: ....mag albern sein, vielleicht sogar völlig unnötig.....doch chirurgie und hausarzt befürworten den plan der ac...nur die psychosomatische essambulanz war der meinung (übrigens entgegen meiner therapeutin, die mich seit 5 jahren begleitet:335:), dass evtl. auch ein binge-eating vorliegt:335:.....daher meine unsicherheit wegen des protokolls....und meine sorge....

      ...kann mir einer was dazu sagen oder gar welche zukommen lassen???? :flüster: ...1000 dank schon mal..... ;):
    • Einfach nur ehrlich sein.PUNKT.
      Alles andere ist und bleibt Selbstbetrug.


      Bei mir haben se auch noch gesehen,ab wann ich bei der Ernährungsberatung war... scheinbar lesen die das echt durch. :grinsen:

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • wobei...wenn ne Ess - Störung schon vorliegt??!!


      Also wenn du darüber schon so offen schreibst,dann gehört es auch ins Protokoll,also zur Therapie gehen und es dann im Protokoll verheimlichen?!


      Hmm...

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • :neinnein: ....na, jetzt mal gaaaanz langsam.......wie kommst du denn da drauf???????????...hab ich so mißverständlich gepostet oder hast du schlechte erfahrungen bei solchen fragen????


      ...meine mich begleitenden ärzte sind sich nicht uneins, sondern die essambulanz, die mich 45 minuten sah....ich habe keine ess-störung diagnostiziert bekommen....was du jetzt denkst, ist genau das, was ich bei der kasse vermute....grins....ich will nix verheimlichen, darauf zielte meine frage ebenfalls nicht ab, sondern ich will verstehen......mein protokoll wird ja nicht erst jetzt erstellt und ich versuche so günstig wie möglich meine daten zu färben....quatsch!!!!!!!!!!!!!!!............das existiert ja schon seit november 08!!!!.....und es existiert ja auch wie es nunmal in der realität ist.....

      ...bin schon etwas irritiert, dass mir hier bei meiner frage sofort tricksen unterstellt wird......
    • Achsooo...na dann

      ehrlich alles notieren.Fertig.

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • :hallo:rubinette

      also erstens einfach ehrlich sein und
      zweitens versuch doch bitte mal die Suchfunktion - es giebt unzählige Beiträge dazu - hab aber im Moment leider nicht die Zeit sie Dir hier alle reinzukopieren ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich