Magenbypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenbypass

      Hi

      Als ich damals die Probleme mit dem MB hatte, konnte ich fast nur Sch ;( kolade oder Kekse essen. Ich habe schon immer gern genascht aber danach war ich regelrecht SÜCHTIG!!! Ich hab irgendwie die kurve nicht mehr gekriegt. Ich hab seid meiner Band entfernung auch schon wieder zig Diät versuche hinter mir. Bin auch noch in Ambulanter Therapie. ICH SCHAFF ES NICHT!!!!! Und so Fett will und kann ich nicht mehr leben. Da ich nur 152 cm groß bin, muss ich mein Autositz bis vor rücken-es fehlt gar nicht mehr viel und ich streife das Lenkrad mit meinen Bauch. Ich kriege Atemnot wenn ich einsteige! :heulend:

      Ich habe das vertrauen in das MB und mir verloren. Deshalb denke ich ein Bypass oder ähnliches wäre besser für mich. Das schlimmste ist das ich mich total schäme, dass es wieder so weit gekommen ist. Bin wieder so weit-möchte nicht mehr under Leute.

      Tschüss Carmen
    • hey,carmen!
      kein grund dich zu schämen! wir sind krank,nicht bescheuert! nicht du,sondern das band hat versagt! du bist nicht der einzige fall,wo es so gelaufen ist!
      kämpf um eine bypass o.p. und verkriech dich um himmels willen nicht! ich kann dir nur enmpfehlen dir einen therapeuten zu suchen-falls du noch keinen hast-das hilft ungemein,um nicht den mut zu verlieren! und ist sicher keine schande!!!!
      ich wünsche dir viel kraft!
      liebe grüße, lydia:sonnenpart:
    • Hallo Carmen,

      Du brauchst Dich doch nicht zu schämen.
      Sieh Dein Übergwicht als Krankheit, einem Kranken muß geholfen werden.
      Also geh zum Arzt und sprich mit ihm über Dein Problem und wegen einem Bypass.
      Und kämpfe um Deine Sache. Denn Kampf macht stark, und nur wer kämpft kann auch gewinnen.
      Also viel Mut!!

      Liebe Grüße

      Erika