Meine Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Geschichte

      :hallo: :hallo: Ihr Lieben !!!!

      Zuerst :dankeschön: :dankeschön: für die liebe Begrüßung.

      Jetzt zu meiner Geschichte,wie versprochen.

      Ich habe nach der 2.Schwangerschaft nicht abgenommen,sondern zugenommen.Auf 130 kg.
      Nach vielen Diäten,habe ich mir das Magenband setzen lassen.Das war im Jahr 2000.Ich habe innerhalb 3 Jahren 78 kg abgenommen -- auf 52 kg herunter gekommen.
      Nach meiner Scheidung habe ich einen super,tollen Mann kennen u.lieben gelernt.Wir haben 2 Söhne nacheinander bekommen.In der 3.Schwangerschaft,das war im Jahr 2005 wurde das Magenband etwas entblockt u.ich habe schön brav zugenommen.Dannach wurde es wieder geblockt u.ich habe zugenommen.Zur Zeit wiege ich 96.4 kg.
      Ich habe kein Sättigungsgefühl u.ich war auch schon bei meinem Chirurgen,Herr Dr.Miller,in Hallein.
      Das Magenband ist laut Arzt O.K.,aber meine Hormone,der Stoffwechsel u.die vielen Schwangerschaften ( 5x ) sind laut Arzt,schuld daran.
      Die Schilddrüse u.die Hormone wurden von einem Internisten untersucht.Alles O.K.
      Von einer Bekannten,die hatte auch Probleme mit dem Magenband,kein Sättigungsgefühl mehr usw.Hormone u.Stoffwechsel waren bei ihr auch O.K.Sie meinte ich sollte auch einen Zuckerbelastungstest machen,so,wie sie.
      Anfang März diesen Jahres,ware ich bei meinen Internisten u.ich machte den Test.Der Anfangswert war O.K.,aber der zweite Wert war sehr,sehr hoch---171---.Seitdem muß ich Tabletten nehmen,wegen dem Insulin.Denn ich steh kurz vor dem Zucker. LEIDER
      Daraufhin machte ich einen Termin bei meinem Chirurgen,Herrn Dr.Miller.
      Wir hatten ein sehr gutes Gespräch.So bekam ich das O.K. von ihm,daß ich einen Bypass bekomme.Denn er meinte auch,daß das Magenband nicht mehr funktioniert.Er kennt sehr gut meine Probleme,seit Jahren.
      So bekam ich ein Schreiben für die Krankenkassa mit,für die Bewilligung.
      Kurz dannach war ich bei der Krankenkassa u.ich bekam vom Chefarzt persönlich das O.K. für die OP.
      So jetzt muß ich noch das Magenband komplett entblocken,eine Magenspiegelung u.die Freigabe für die OP erledigen.
      Am 27.05.09 um 10:00 Uhr muß ich Einrücken u.am 28.05.09 werde ich Umoperiert auf einen Bypass.
      Ich habe etwas Angst davor,aber die Freude überwiegt die Angst.
      Endlich geht es wieder voran,damit ich von meinen belastenden Gewicht herunter komme UND endlich wieder ein Mensch werde u.bin. UND wieder ein rundum glücklicher Mensch werde u.auch wieder einer bin.

      Ich hoffe,daß Euch die Geschichte nicht zu lange war. :sorry: :sorry:

      Lg
      Christine Nowak :sommer: