Ach was war das schön...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach was war das schön...

      Wollte mich noch einmal für den netten Abend letzten Mittwoch bedanken.
      Sollten so etwas öfter an den Stammtisch anschließen und dann haben vielleicht auch noch mehr von euch Lust weiterzuziehen. Ihr habt wirklich etwas verpasst.

      Bis zur nächsten Gruppe, Kathrin.
    • :hallo: Hallo Kathrin,

      es freut mich, daß ihr nach dem Stammtisch-Treffen noch gemeinsam "losgezogen" seid, Dagmar hat mir eben davon erzählt.

      Ich fände es auch schön, wenn wir im Anschluß an unsere Treffen noch gemeinsam etwas unternehmen würden. Das stärkt die Gemeinschaft und fördert den Zusammenhalt.

      Es sind ja auch schon einige Freundschaften durch unsere SHG entstanden und das ist eine sehr gute "Nebenwirkung" unserer Treffen.

      Wir sehen uns bei der nächsten SHG am 06.05.09.

      Ganz viele liebe Grüße

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • RE: Ach was war das schön...

      HUHU meine Liebe :hallo: :hallo: :hallo:

      ja es was echt total klasse und ich freue mich schon aufs nächste mal !!!

      Bei allem was wir so machen!!!! :] :] :] :grinsen: :grinsen: :] :]

      drücke dich bis bald und hoffe echt das sich diese tolle SHG weiter so entwickelt und so tiefe Freundschaften bilden .
      Bin echt so froh das ich die SHG habe und besonders die Mitglieder die unsere Guppe so unterstützen und so stark und regelmäßig besuchen.

      Bis bald Dagmar

      :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=):

      PS: es sind immer neue Leute :willkommen: !!!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51844/.png]

      SHG Herford

      jeden 1. Mittwoch im Monat

      um 19 Uhr

      im Mathilden-Hospital,
      Herford