irgendwann....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • irgendwann....

      hallo ihr lieben....

      wie es aussieht ist die shg ganz schön angewachsen... also erinmal hallo an alle :willkommen:

      ich wollt mich mal wieder melden und somit wisst ihr schonmal, dass ich noch so umherlaufe...

      mein unfall lässt mich nicht in ruhe...
      immernoch schwere lymphödeme und nu gibbet sone schöne sexy kompressionsstrumpfhose, weil die drainagen nichtmehr reichen... und das bei dem schönen wetter draussen.. schrecklich..

      auch wurde ich ein drittes mal operiert am knie zur diagnostik... mein knorpel ist sehr stark geschädigt und mein neues ersatzkreuzband wieder angerissen.. noch wird alles so belassen... und mein rechtes knie findet das anscheinend so toll, dass es einfach auch aus solidarität mit schmerzt... was würde ich mich über einen schmerzfreien tag freuen... glaube da tanz ich... den ganzen tag..

      meine op war eigentlich für den 22 geplant nun ist alles für einen monat wegen der letzten knie op nachhintengeschoben auf den 20 mai.. also am 18. rein und 19 gastro und am 20 hoffentlich rein ins neue leben. falls nicht wieder alles verschoben wird..

      ebenso noch ein riesen kompliment an biggi! wow über deine fotos.. hab die heute zum ersten mal gesehn.

      so ich hoffe euch alle bald mal wieder zu sehen und wünsch euch alles gute

      eure inken
      Auf in einen neuen Lebensabschnitt!?!

      Es ist ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht...

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/39241/.png]
    • :hallo: Hallo Inken,

      schön das Du Dich mal wieder meldest.
      Nicht so schön ist, das Dein Knie Dich nicht in Ruhe lässt, Du Deine OP nicht bekommst,
      und wir Dich schon soooo lange nicht mehr gesehen haben.
      Obwohl, ich hab Dich ja zwischendurch mal getroffen. :friends:

      Du hast Recht, wir sind eine schöne große Runde geworden.
      Manchmal reicht der Platz nicht einmal aus.
      Würde mich freuen wenn Du mal wieder dabei wärst.
      Obwohl, da fällt mir auf, :freu: Dein OP Termin fällt genau auf die Mai-SHG.
      Na da entkommst Du uns nicht, wir stürmen Dein Zimmer. :grinsen:
      Also halt Dich fest.

      Dann drück ich Dir erst einmal fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. :hallo: Bis bald....
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hi, Inken

      Du kennst mich noch nicht aber komme auch aus Bochum und gehe jetzt seit Januar zur SHG Herne/& Stammtisch. Ich hab das gleiche Problem mit den Knien, allerdings schon operiert. Seit ich seit März meinen Bybass habe und mein Gewicht recht zügig abgebe, geht es auch mit den Schmerzen im Knie wesendlich besser.

      Also Kopf hoch, ich drück dir die Daumen das auch deine Op problenlos und zu angegebenen Zeit abläuft.

      Vielleich lernen wir uns ja demnächst mal kennen.

      TÜS ANDREA-Rajen

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • RE: irgendwann....

      Hallo Inken, :hallo:

      habe eben erst Dein Posting entdeckt.

      Hatte mich auch schon gefragt, was aus Dir geworden ist und was die OP so ergeben hat. Aber schon wieder verschoben ist schon blöd, aber leider nicht zu ändern. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und Du kannst zur SHG kommen.:gutebesserung:

      Wir sind inzwischen zu einer richtig großen und tollen Truppe angewachsen. Anderea hat Recht, wir haben manchmal nicht genug Sitzplätze und müssen "anbauen". Über kurz oder lang benötigen wir dringend neue Räume.

      :dankeschön: für Dein Kompliment. :rotwerd:

      LG Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • noch zwei wochen

      hallo ihr lieben...

      noch zwei wochen.... ich bin riesig nervös und hoff nur, dass alles gut geht und nichts mehr dazwischenkommt... und ich ohne magensonde aufwache*g*

      wie sah das bei euch eigentlich mit flüssigphase oder so aus?
      Auf in einen neuen Lebensabschnitt!?!

      Es ist ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht...

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/39241/.png]
    • Hi, Imken

      Meine OP ist jetzt fast 2 Monate vorbei und ich muß sagen das ich immer noch super zufrieden mit meinen "Untermieter" bin.

      Ich brauchte keine Flüssigphase machen, weder vor noch nach der OP. Es gab schon drei Tage nach der OP wieder normales Essen ( Brot, Kartoffeln, Gemüse, Fleisch, Käse) und ich kam auch super gut damit zurecht.

      Ich drück dir die Däumchen für die OP und Kopf hoch das wird schon.

      TÜS und alles Liebe ANDREA-Rajen

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • Keine Flüssigphase. Und die Magensonde blieb bei mir nur einen Tag drin. Ekelhaft, aber echt überlebbar, wenn Du Dir überlegst, was Du dafür bekommst, hm? Augen zu und durch, Inken! Wenn wir das können, kannst Du das erst recht! *tschakaaaaa*

      Liebe Grüße
      Martina