SHG-Leitung für SHG Frankfurt/Oder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Leitung für SHG Frankfurt/Oder

      Ich freue mich Euch bekanntgeben zu können, dass ich schon gleich zum Start der SHG Frankfurt/Oder eine SHG-Leitung vor Ort benennen kann.

      Nach einer sog. Überzeugungsaktion konnte ich gestern absolut kurzfristig und ungeplant Silvio überzeugen, dass er zukünftig die SHG Fankfurt/Oder betreuen wird.

      Zum einen bin ich fest davon überzeugt, dass Silvio dieser Aufgabe absolut gerecht wird, da er schon jahrelange Erfahrung mit der SHG-Arbeit hat und ihm immer noch Freude macht und zum anderen ist die SHG Frankfurt/Oder für Silvio mehr oder weniger vor der Haustür, während ich fast 600 Kilometer fahren muss.

      Dadurch habe ich die Möglichkeit, durch freie Kapazitäten weitere SHG's für Patienten aufzubauen.

      Ein ganz großes :dankeschön: an Silvio für diese wichtige Aufgabe, die Du sicherlich mit Bravour meistern wirst.

      Ein ganz großes :dankeschön: , dass Du trotz meiner Spontanität zugesagt hast.

      Ein ganz großes :dankeschön: an dieser Stelle, für Deine schon jahrelange SHG-Arbeit.

      Ein ganz großes :dankeschön: auch für die schönen Stunden gestern Abend. Es war wirklich schön, dass wir einmal in Ruhe über einige wichtige Dinge sprechen konnten. :positiv:

      Ich finde es super, dass es immer wieder Betroffene gibt, die sich diesem wichtigen Thema "SHG-Arbeit" stellen. SHG-Arbeit bedeutet viel Engagement und zwar nicht nur für ein paar Wochen.

      Wenn Du irgendwelche Unterlagen benötigst, dann gib mir bitte Bescheid. Der Eulendienst funktioniert super. Ich möchte in diesem Zusammenhang auch darauf hinweisen, dass ich sicherlich wieder den Weg nach Frankfurt/Oder finden werde, aber jetzt kommen für mich erst einmal eigenen Interessen (OP und anschließende Genesung).

      Die Übernachtung war echt toll - alleine schon deshalb muss ich wieder kommen und mir den See, die Landschaft und alles drum herum in Ruhe anzusehen.

      Ich wünsche Dir lieber Silvio und der Gruppe viel Erfolg, tolle Gespräche und eine gute gemeinsame Zeit mit tollen Gesprächen.

      :friends: :gemeinsamsindwirstark: :friends:
    • :dankeschön: Ramona :rotwerd:

      ich hoffe ich kann den vielen Vorschußlorbeeren gerecht werden:drueck:

      In diesem Zusammenhang möchte ich natürlich nicht versäumen alle
      Brandenburger und auch Berliner recht herzlich zum ersten regulären
      SHG-Abend in Frankfur/ Oder einzuladen.:zwinkert: :995: :anbeten:

      Wir treffen uns jeden zweiten Montag vorerst um 19:00 Uhr im
      Klinikum Frankfurt/ Oder (Markendorf) im Konferenzraum 5403.
      Zu erreichen über den Haupteingang der Rest ist dann ausgeschildert
      und für den Notfall könnt Ihr an der Information fragen:zwinkert:
      Parkplätze sind ausreichen im Parkhaus der Klinik vorhanden
      und kostenfrei:freu: :positiv:

      Ich freu mich schon darauf viele Brandenburger und evtl. auch Berliner
      am 11.5.2009 um 19:00 begrüßen zu dürfen.
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]
    • :hallo: Silvio.

      Betreust Du denn die SHG in der Albrecht- Achilles- Straße weiter, oder verlässt Du uns Berliner nun?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Brümmchen:hallo:

      erstmal :HB: :burtzeltag :glueckwunsch:
      nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe Du hattest ne richtig
      fette Party zur Schnapszahl:zwinkert: :party:

      also die SHG in Berlin werde ich weiter betreuen:]
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]
    • Also ich denke, ich werde den Versuch starten und mir auf jeden Fall die SHG In FFO ansehen, da es für mich wahrscheinlich einfach fahrtechnisch günstiger ist!
      ich freu mich schon :positiv: