vorgehen dr. steffen, beausite?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vorgehen dr. steffen, beausite?

      hallo zäme

      ich war heute bei den letzten vor-untersuchungen im lindberg winterthur für das zusätzliche band. es wurde der antrag gestellt auf ambulant und die kk hat "nur" stationär bewilligt. nun schickt dr. boltshauser die unterlagen zu dr. steffen ins beau-site, da ich dort operiert werde.

      könnt ihr mir sagen, wie das weitere vorgehen ist und wie lange ihr gewartet habt, bis ihr vom beau-site etwas gehört habt`?

      grüessli
      andrea
      06. Juni 2007 Bypass BMI 42.6 (Adipositas III)
      20. Mai 2009 Pouch Revision BMI 36.2 (Adipositas II)

      Momentan: BMI 29.8 = "nur" noch Übergewicht:-)))
      Ziel: BMI zw. 24-28
    • Das ist unterschiedlich ......bei mir ging es von der Kostengutsprache zur Op.5Wochen (auch Aerzte müssen in die Ferien . ) warte erst mal bis die Post in Bern angekommen ist und rufe dannin der Praxis von Dr. Steffen an . Er wird sicher noch ein Beratungsgespräch mit dir führen .
      Alles Gute , du bist in guten Händen
    • gemäss lindberg sollten meine unterlagen gestern oder heute verschickt werden. also sollte dr. steffen spätestens nächste woche alles erhalten haben. danach gibts einen termin bei ihm, wo der op-termin festgelegt wird. soweit meine neusten infos..:-)
      06. Juni 2007 Bypass BMI 42.6 (Adipositas III)
      20. Mai 2009 Pouch Revision BMI 36.2 (Adipositas II)

      Momentan: BMI 29.8 = "nur" noch Übergewicht:-)))
      Ziel: BMI zw. 24-28