Ich kann nicht mehr....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann nicht mehr....

      :hallo: ihr lieben,


      muss mich nunmal auskotzen den mir geht es im moment nicht gut.

      Wie ihr wißt bin ich ja nun 36 SSW und war ja schon ein paarmal im KH wegen vorzeitigen Wehen und so.Am Sonntag dachte ich dann das mir meine blase gesprungen ist und bin in die Klinik.Dort wurde ein teststreifen genommen und getestet und siehe da, ein Blasensprung.Da ich ja da erst 35+3 SSW war, wäre es zwar früh für den kleinen aber laut US sei er groß und schwer genug.(2700g und ca.47cm)

      Also begannen sie mit der einleitung, den das kind solle ja nun die nächsten tage kommen.Ich musste laufen gehen und bekam einen wehentropf (obwohl mein MuMu erst 1cm war) und bekam dann auch starke wehen.Doch die abendliche untersuchung zeigte, dass sich am MuMu nix getan hat also pause machen und am nächsten Tag weitermachen.

      Ich natürlich fix und fertig.Nächster tag wurde dann nochmal ein fruchtwasser-test gemacht am MuMu und siehe da....NEGATIV....das heißt doch kein Blasensprung.
      Ich habe die welt nicht mehr verstanden.Nun hieß es doch nicht einleiten bis miorgen (dienstag) warten und nochmal test machen.Ich war echt am ende ich wollte nurnoch das sie das kind hlen...da ich mich ja nun schon länger rumquäle mit wehen und druckschmerzen usw.

      Der Test wurde dann nochmal am Dienstag gemacht und war wieder Negativ.
      Ich fragte dann die ärzte was sie sich nun vorstellten den erst machen sie mich verrückt und dann...? Sie sagten mir dann da sie sahen das ich in einer sehr schlechten körprlichen und seelischen verfassung war, ich solle erstmal heim und wenn es mir dann immer nochnicht besser geht solle ich kommen und dann würden sie einleiten aber erst abgeschlossene 36 SSW. Ich soll nächste woche montag oder wann ich halt will anrufen und dann kommen.

      Ich sagte das ich nurnoch heim will und erstmal zur ruhe kommen und wenn es nichts wird dann würde ich kommen.


      Tja bis jetzt geht es mir immernoch zum :kotz: und ich entwickle langsam aggressionen gegen das Kind.....seit mir nicht böse aber so ist es und wenn es nicht besser wird muss das kind raus den ich will mein Kind lieben....

      Kennt das jemand von euch?

      Ich fühle mich zwar schlecht mit dem gedanken aber ich kann nicht mehr.Mittlerweile mache ich schon in die Hose weil der kleine so tief im becken ist....echt unsngenehm.Von dem Druckschmerz und den wehen ganz zu schweigen.

      So nun leg ich mich mal wieder hin...
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Du wirst es schaffen, hab geduld, lange wird es ja eh nicht mehr dauern. Ich wünsche dir und dem kleinen alles gute und viel kraft. Entspann dich solange du noch kannst. :411: :411:

      Lg
    • Meine Daumen haste. :drueck:
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • kopf schutteln...

      Hallo,


      ich wurde sagen, manche wissen nicht, was für ein Glück sie haben!

      Ich kann deine Aussagen nicht verstehen- Schmerzen hin oder her- das Kind ist nun entstanden und du musst abwarten...

      Halte dir Daumen, das es für dich erträglicher wird- und du hast echt
      keine Ahnung, wie gerne ich mit dir tauschen wurde... :(
      Reiss dich zusammen, bald hast du es geschafft...
      LG
      Joanna
    • liebe vanessa, :hallo:

      lass dich erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      auch wenn es sich nun blöde anhört.............aber ich kann dich nur zu gut verstehen, man hat schmerzen, alles tut einem weh und man will einfach nur noch dass das kind auf die welt kommt.
      ich erinner mich mal 17 jahre zurück............ich lag 3 volle tage und nächte mit wehen im kreissaal, aber mein muttermund wollte auch nicht aufgehen.........ich wollte zu dem zeitpunkt teilweise sterben und habe verflucht dass ich mir ein kind wünschte.
      ich bekam dann, nachdem ich echt am ende meiner kräfte war, den wehentropf angehängt (frühmorgens), er sollte gaaaaaaanz langsam einlaufen dass mein kind dann am abend/nacht zur welt kommen kann.
      ich hab meine hebamme angefleht und sie drehte den tropf hoch, dann innerhalb 3 stunden kam meine tochter zur welt.

      und soll ich dir was sagen? ich war der glücklichste mensch und alle sorgen, schmerzen und gedanken waren verflogen........ich war einfach nur happy als ich meine tochter gesund und munter in den armen halten durfte!

      also meine liebe, kopf hoch, das stehst du auch durch und wenn es für dein kind das beste ist, dann warte noch die paar tage, ich denke die ärzte wissen was am besten ist.

      toi toi toi............alles wird gut

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Liebe Vanessa,

      ich kann dich auch verstehen, bei meinem ersten Kind ...Oh du meine Güte...

      Und ärgere dich nicht, das ist wie in der Pubertät bei den KIndern - man will sie einfach raus haben ;) ;)

      Habe die bei dir schon mal über ne PDA geredet. Durch die Entspannung öffnet sich der MuMu (netter Ausdruck) leichter?!

      Ja, so ne Entbindung ist am schönsten, wenn sie vorbei ist!!!!

      :bbett:

      :bschnull:

      Ich denke an Dich
      Liebe Grüße

      @ Joanna: ist nicht ganz ok was du schreibst, obwohl man ja deine Gründe erahnt finde ich so ne schlaumeierei unangebracht!
      In der Ruhe liegt die Kraft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dackeline ()

    • Hallo Vanessa,

      ich :drueck: auch die daumen das du es bald geschafft hast und dein kleines in den arm nehmen kannst.... aber warte lieber die nächsten wochen ab.... wenigstens so lange wie die ärzte meinen.... versuch dich noch so gut es geht auszuruhen ( ich weiß mit schmerzen ist das nicht so einfach) .... zuhause wird es dir bestimmt wieder etwas besser gehen


      bei meinem 3. Kind hatte ich ab der 26. woche nur schmerzen und konnte auch nur liegen um schmerzfrei zu sein, habe die SS zum schluß auch nur noch gehaßt und mir immer eingeredet das ich nicht das kind hasse sondern nur den bauch und die schmerzen.... 10 tage vor dem geplanten KS habe ich den Arzt angefleht das baby zu holen .... mußte mich aber noch 4 tage gedulden, und das war heftig ... jeden tag mind. einmal die stunde koliken .... 3 x am tag antibiotika


      wenn das kleine dann da ist, hast du ganz bestimmt nicht mehr diese gedanken undn du wirst dein baby lieben.... :=): :=): :=)

      @ Joanna, ich finde deine bemerkung auch nicht gerade so toll, aber ich kann dich auch verstehen, denn ich habe auch lange zeit jede frau beneidet die ss war ...
      aber jede mutter wird dir sagen das du am ende der SS obwohl du sie so herbeigesehnt hast, nur noch willst das es ein ende hat, egal ob mit oder ohne schmerzen....
    • hallo vanessa :friends:

      ich kenne dieses gefühl zu gut, mein sohn ist jetzt 15 monate alt ,ich habe ihn auch per einleitung zur welt gebracht.
      die geburt selber war schon ziemlich anstrengend er war 4230 g schwer 57 cm groß und hatte einen kopfumfang von 38 cm also es war echt nicht leicht ;)
      hatte auch die ganze schwangerschaft über probleme (mein bauch war so groß,man konnte ein komplettes ess servier darauf stellen)
      ich habe mir auch öffter in die hose gemacht *schäm* weil der klene so tief lag und ich daqchte immer es wäre ein blasensprung....
      habe auch heute noch probleme mit meiner blase weil sie runtergerutscht ist...deshalb muss ich öffter auf toilette wie normal :(

      nach der geburt hatte ich sehr starke schwangerschafts depressionen (babyblues) ich hatte da auch solche gedanken
      ich hatte keine beziehung zu meinem kind und hatte angst ich könnte es nicht lieben.... :(

      aber ich kann dir sagen das das vorbei geht bei mir waren es 2 wochen ;)

      ich wünsche dir alles gute zur bevor stehenden geburt und glaub mir du schaffst das noch :drueck: :friends:
      Liebe Grüsse von
      :=): Melli :=):

    • @joanna magdalena

      ich denke nicht das neid jetzt richtig an dieser stelle ist.....
      ich kann vanessa sehr gut verstehen ....da ich selbst so empfunden habe.
      man kann seine gefühle nicht steuern und erst recht nicht wenn dann noch hormone dazu beitragen!

      und ich kann dir sagen das es an den nerven zehrt!
      also bitte ein bischen einfühlsamer....
      Liebe Grüsse von
      :=): Melli :=):

    • liebe vanessa ,jeder tag den dein baby bei dir im bauch sein darf ist wichtig -bitte vergess das nicht !

      auch wenn ich dich gut verstehen kann .ich mache dir keinen vorfurf ,irgenwann mag man einfach nicht mehr ,vorallem nach so einem hickhack wie du es im kh gerade erlebt hast !dazu die hormone ,die schmerzen ect.

      aber gerade in den letzten 4 wochen wächst dein baby noch einmal so richtig und bitte 8monatsbaby haben es tatsächlich etwas schwieriger den start ins leben als wie normal ausgetragenen .allso gönne deinem mäüschen noch die paar wochen ...auch wenn es dir schwer fällt!

      ich wünsche dir jetzt viel entspannung , einen verständnisvollen partner liebe eltern ,nette schwiegereltern , beste freundinnen , großen
      freundeskreis ,tolle nachbarn und du hast ja uns ....sorge für ablenkung -damit du auf andere gedanken kommst .hast du schon das babyzimmer eingerichtet ,ist alles schon da?

      drücke dir die daumen das du die fehlende zeit auch noch rum bekommst ,euch alles gute und dann -wenn es so weit sein darf euch ein gesundes baby. :drueck: :drueck:lieben gruß von der 5fach mama stefy :positiv:
    • Liebe Vanessa, :hallo:

      ich wünsche Dir/Euch, dass Du bald Deinen Liebling in den Armen halten darfst. Ich denke an Dich. :friends:

      Schmerzen (egal welche) sind einfach belastend und gehen an die Substanz - vor allem wenn man sie schon länger ertragen muss.
    • Liebe Vanessa,

      ich (und warscheinlich mehr als du glaubst) kann gut verstehen, wie es dir geht.
      Und das ist nicht schön :kotz:
      Aber ( jetzt kommt das "böse" Wort) habe bitte Geduld für dein :bwiegen:, jetzt ist jeder Tag wichtig.
      Aber das weißt du sicher selber und hilft dir im Moment garnicht,
      deshalb :friends: :knuddel: :friends: :knuddel: :friends: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
    • hallo schnuffilein

      haben ja gerade telefoniert.
      ich weiß was in dir vorgeht, auch wenn ich noch keine mama bin.
      ich hoffe für dich, dass deine aggressionen gegen meinen kleinen "stinker" :P :P :P nicht allzu lange bleiben werden. denn ne wochenbettdepression ist kein klaks und kann auch längere zeit andauern.
      aber du weißt ich bin immer für dich und den kleinen da. falls du über die aggressionen genaueres wissen willst. ich bin dein ansprechpartner, hab ja jetzt beste informationen, wegen meiner facharbeit. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      love you sooooo much
      bussi deine kat
    • :hallo: ihr lieben,

      :dankeschön: für eure lieben worte.Ihr seit echt supi.Und ich werde natürlich versuche jeden Tag für mein Baby stark zu sein.....

      Doch es fällt eben nicht leicht.

      Auch kann ich Joanna verstehen....Bin dir auch nich böse, jeder hat seine Meinung.

      Versuche mich anzulenekn....Das babyzimmer steht auch schon und der kleine kann kommen.

      Halte euch auf dem laufenden und habe mir nun vorgenommen so lange abzuwarten bis ich wirklich nicht mehr kann (definitiv) oder er von selber kommt...(was natürlich am besten ist weiß ich ja)....Versuche ihn so lange wie möglich in mir zu halten...Und werde natürlich auch auf die Ärzte hören....bin ja unter betreuung.


      Ihr seit echt :positiv:....
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Liebe Vanessa

      Ich kann dich gut verstehen, obwohl ich eine sehr schöne Schwangerschaft hatte, waren die letzten Wochen wirklich anstrengend und ich habe mich wie wild auf Leonardo gefreut. Aus Angst, er könnte sich zu viel Zeit lassen, habe ich 2 Tage vor der Entbindung ordentlich Sport getrieben, Viel Yogi-Tee getrunken (wirkt wehenfördernd) und Sex gehabt (soll auch die Wehen fördern). Siehe da, am nächsten Tag ist meine Fruchtblase geplatzt.
      Ich möchte dir auch, wie Stefy, ans Herz legen, die Zeit noch abzuwarten, die dein Baby braucht. Die Schmerzen sind wirklich belastend, aber glaub mir, die 40 Wochen sind ja nicht umsonst so gedacht! Ich weiss nicht, ob es deine erste Schwangerschaft ist, aber diese Zeit kommt (so schnell) nicht wieder und vielleicht wirst du sie irgendwann sogar vermissen. Bei mir ist es jetzt, 4 Monate nach Geburt, so.. ich würde am liebsten gleich nochmals schwanger werden, weil ich dieses Gefühl vermisse. Und das trotz traumatischer Geburt mit 24 Std. Wehen und Saugglocke am Ende.
      Ich drücke dir die Daumen, red mit deinem Kind und sag ihm/ihr, dass er/sie kommen darf. Du bist soweit. Das hat mir damals meine Hebamme geraten, denn wenn wir nicht loslassen können, dann kommt unser Wunder auch nicht so schnell, schliesslich geht es ihnen im Bauch ja viel besser ;)
      Liebe Grüsse und viel Geburt mit wenig Schmerzen

      Ilenia

      @joanna Magdalena
      Du wirst vieles erst dann verstehen, wenn du selber mal soweit sein wirst/darfst. Es ist wirklich nicht einfach, ich denke, du hättest ein bisschen anders reagieren können, sorry.
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Vanessa, ich drück dir ganz fest die Daumen dass du die restliche Zeit und die Entbindung gut hinter dich bringst.

      Ich denke dass viele Schwangere, die sowas mitmachen müssen, irgendwann mal in deiner Situation ist.

      Wirst sehen - alles wird gut und du wirst deine Schnullerbacke abgöttisch lieben
      :=):
    • Halte durch... ich selber bin Mutti von 4 Kindern.
      Ich habe die letzen 3 alle zu früh auf diese Welt losgelassen und habe nun die Quittung dafür.
      Früchen haben aufjedenfall einen schwereren start ins Leben.

      Es bringt auch nichts das Kind 3 WOchen früher auf die Welt zu holen und dann dafür 6 Wochen am Brutkasten zu sitzen und um sein Kind zu bangen.

      BITTE.... lege dich hin und lasse dem Baby zeit.

      Alles gute für die Geburt.....


      Nadine
    • Hallo Vanessa.. :hallo:

      ich bin jetzt 40Woche in 5 Tagen soll mein kleiner Man auf die Welt kommen, und ich kämpfe jetzt schon seit dem 6 monat mit tierischen rückenschmerzen..mal besser mal schlechter..ich entwickel zwar keine Aggressionen..aber ich leide auch sehr darunter..und seit 2 wochen habe ich senkwehen..die durchaus sehr schmerzhaft sind..und er drückt so doll nach unten..tut manchmal richtig weh..
      aber ich sage mir immer wieder nur noch soviel wochen, nur noch soviel tage und dann halte ich das schönste was es gibt in den Armen..obwohl ich mir wünschen würde das er endlich bald kommt, aber ich weiß auch das jeder tag im Bauch ein guter tag für den kleinen ist, weil seine kleine Lunge das einzige ist..was bis zum letzten tag immer besser ausreift..

      aber ich verstehe dich das seelische..kann ganz schön dominierend sein..und manchmal sage ich auch ich will nicht mehr ich kann nicht mehr..also für mich ist es jetzt auch nicht mehr schön..aber wenn ich dann seine kleinen tritte merke, dann denke ich mir oh wie toll..und mensch bald hast du es geschafft..ablenkung hilt da auch ungemein.. viel mit freunden treffen..grillabende etc..

      ich wünsche dir ganz viel Kraft..für die nächsten Tage, stunden und minuten..und natürlich hoffe ich das du trotzdem eine tolle geburt hast und dann für dich vieles vergessen ist.. :=):

      Alles Liebe gruß Rice