Was steht im Mai an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo:Hallo Naddel! Hallo liebe SHG'ler!
      Bald ist es wieder so weit, SHG-Time!
      Dr. Loermann wird da sein, wir werden ein kurzes Blitzlich machen, danach gibt es die Möglichkeit, Fragen mit ihm zu klären und anschließend würde ich gerne eine Austauschrunde starten zum Thema:
      Wie gehe ich mit meinem Übergewicht um, wie verhalte ich mich, wenn ich dumm angeredet werde, etc.
      Ich hoffe, daraus ergibt sich ein interessantes Gespräch, aus dem jeder etwas mitnehmen kann.
      Bis Mittwoch, ich freue mich auf euch. :hallo:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Ja cool!!!

      Eine FRage hab ich noch....steht schon ein Termin bezüglich PLastisceh Chirurgie? Das sollte ja auch so in oder um mai sein!!

      Da bin ich schon ganz heiß hinterher!!!!
      Also nach Informationen!!

      LG Naddel
    • Huhuu :hallo:

      Ich kann am Mittwoch leider nicht dabei sein.
      Aber ich wünsch euch nen schönen Abend!

      Und das mit dem Plasti interessiert mich auch sehr :]
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • :hallo:Hey Nadja!
      Dr.Loermann versucht, für Juni den PC für einen Vortrag zu bekommen. Er wird sich dann bei mir melden, ob es klappt.
      Ansonsten findet ein lockerer Austausch statt.
      Ich würde es übrigens toll finden, wenn ihr mir mal Vorschläge unterbreiten könntet, über welche Themen man (auch ohne Vortrag) mal reden könnte. Es wird schon manchmal schwierig, die SHG für alle interessant zu gestalten, sowohl für die Neuen als auch für die "alten Hasen". Ich finde es aber enorm wichtig, daß gerade die "alten" weiterhin zur SHG kommen, damit die Neuen von deren Erfahrungen profitieren können.
      Ich werde mir im Juni mal die SHG in Friesoythe als Gast anschauen. Mal schauen, wie die das da so machen.
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Hey Helma ;)

      Ja das wäre cool wenn unser Loermännchen das mal mit dem PC herbekommen könnte...

      Ich hätte da übrigens mal ne Idee was gut für die ALTEN aber auhc für die neuen ist!

      Wie wäre es wenn wir nach dem kurzen Blitzlicht Gruppentische machen wo Zettel draufstehen. und zwar einmal: Magenbypass, Schlauchmagen bzw. Magenband, allgemeine Infos zur Adipositas Chirurgie und Wiederherstellung

      und die shg teilnehmer können dann zu einem thementisch gehen wo man sich eben locker über das thema unterhält......das alle an dem tisch dann über das thema reden..über Essverhalten, Schwierigkeiten, Anträge usw.

      LG Naddel
    • :hallo:Hey Nadja!
      Die Idee ist nicht schlecht. Ich bin bloß ein wenig skeptisch, ob es dann nicht zu laut im Raum wird und man nachher sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Aber ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.
      Übrigens, dein neues Avatar ist echt spitze. Du siehst wirklich toll aus. :995:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!