Ankündigung SHG Gera am 12.05.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung SHG Gera am 12.05.09

      Liebe Teilnehmer der SHG Gera,

      ich hab mit Frau Dr. Stroh Kontakt aufgenommen und ihr die Liste geschickt zwecks der Themen, die Euch interessieren. Frau Dr. Stroh wird versuchen, am Treffen mit dran teilzunehmen, aber die definitive Zusage konnte sie mir noch nicht geben.

      Sollte Frau Dr. Stroh am Treffen teilnehmen, wovon ich doch ausgehen kann, werden wir gemeinsam mit ihr den Fahrplan und die Themen für die nächsten Treffen erarbeiten.

      Nächste Woche gibt es hoffentlich genauere Infos!!!

      Liebe Grüße

      Anne-Katrin
      (SHG-Leitung Wald-Klinikum Gera)
      SHG "Adipositas" am SRH Wald-Klinikum Gera GmbH
      Strasse des Frieden 122, 07548 Gera

      Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat, 17.00Uhr im Raum 159, Chirurg. Zentrum
    • Ankündigung SHG Gera am 12.05.09 - Frau Dr. Stroh ist mit anwesend

      Hallo zusammen,

      nun hab ich die Rückmeldung von Frau Dr. Stroh erhalten und kann Euch mitteilen, das sie am 12.05.09 mit anwesend sein wird und das wir dann gemeinsam in der Gruppe den "Fahrplan" für die nächsten Treffen abstecken werden.

      Daher bitte ich Euch nun um folgendes:

      Macht Euch bitte Gedanken, was für Themen für Euch im Vordergrund stehen sollen, bedenkt aber bitte auch, das Frau Dr. Stroh und ich schauen müssen, wen wir im Falle eines Vortrages als Referenten bekommen können.

      Ich freu mich sehr auf Euer Kommen und verbleibe bis Dienstag mit......


      ......herzlichen Grüßen

      Anne-Katrin Fügner
      (SHG-Leitung SRH Wald-Klinikum Gera)
      SHG "Adipositas" am SRH Wald-Klinikum Gera GmbH
      Strasse des Frieden 122, 07548 Gera

      Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat, 17.00Uhr im Raum 159, Chirurg. Zentrum