Komplikationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komplikationen

      HI Zusammen

      Tjaaa ich wollte nur kurz mitteilen das es auch gaaanz dumme komplikationen geben kann und ich hab so eine... :]

      Vor 1,5 Wochen war meine Bruststraffung mit Implantaten die gut gegangen ist und alles veheilte gut...

      Gestern bin ich die Treppe runtergestolpert und hab mich natürlich instinktiv am Treppengeländer (links von mir) festgehalten damit ich nicht falle... tjaaaaa das Ergebnis ist; Brustmuskel angerissen! Der Arzt hat mir gleich ne sehr enge Bandage angelegt und heute Morgen bei der Kontrolle sah es bereits besser aus und ich muss nicht operiert werden!!! Phuuuhh glück gehabt!!! Jetzt ist der ganze Brustkorb wieder eingewickelt mit Bandagen und das bleibt so bis am Freitag wo ich dann wieder zur Kontrolle muss....

      Was mir abgesehen von der Brust nun noch weh tut ist der Brustkorb sprich die Rippen... gehe morgen zu meinem Hausarzt denn ich hab das Gefühl das da auch ne Prellung ist und will es einfach mal zeigen... zur Sicherheit für mein Gefühl auch wenn man nichts machen kann!

      Kann euch sagen das hätte echt nicht wirklich sein müssen und tut sauweh... aber ich hatte Glück im Unglück und kann froh sein ist nichts schlimmeres passiert!

      Liebe Grüsse Mary
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hallo Märy,

      was machst du denn für sachen mensch das tut doch weh.
      Es tut mir wirklich leid zu lesen, was dir da passiert ist aber auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Wie du selbst schon gesagt hast Glück im Unglück.

      Ich würde auch noch zu meinem Hausarzt gehen einfach um auf nummer sicher zu gehen...doppelt gemoppelt hält besser. :)

      Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und das sich noch alles zum positiven wendet und dass du nicht mehr zu große Schmerzen hast.

      Schone dich und pass auf dich auf.

      Liebe Grüße und alles Gute,

      wuesti
    • Mannomann Märy, wirklich Glück gehabt. :neinnein: :friends:

      Hoffe, die Schmerzen bekomsmt du schnell in den Griff.
      Gute Besserung :knuddel:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • :friends: Meine Liebe,

      auch an dieser Stelle wünsche ich Dir baldige Heilung.......
      Da haste ja wirklich nochmals Glück gehabt. Ich hatte schon befürchtet,
      daß Du ein weiteres mal operiert werden mußt.

      Nun paß mal schön auf Dich auf und kurier Dich aus.
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Komplikationen

      Liebe Mary,

      GUTE BESSERUNG! und im Unglück "Glück gehabt".


      Alles Gute
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • och mensch was machst du denn??

      gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. aber bitte nun fest aufpassen auf dich!
      gib dann bescheid was der hausarzt gesagt hat.
      Cristina
      aus Portugal
    • Mensch Märy, was machste denn wieder für Sachen!

      Kannst doch auch langsam laufen, oder? Aber wie ich Dich kenne, musst

      Du "Wirbelwind" ja förmlich die Treppe "runterfegen"! :grinsen:

      Wünsch Dir auf alle Fälle eine recht schnelle und gute Besserung!
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Hallo Ihr Lieben

      Ach wisst ihr das ist alles halb so tragisch ;) Ich bin ein steh-auf-weiblein und daher gehts mir schon wieder wunderbar!

      Die linke Brust ist einfach etwas, naja sagen wir mal "bunt" dazu :grinsen: aber sonst heilt alles super gut! Schmerzen hab ich sozusagen keine solange ich nichts hochhebe oder drücke oder sonst irgendwie die Brustmuskulatur gebrauche... und ich halte mich an das was der Arzt gesagt hat!

      Der Bauch und die Rippen... tjaaa also am Bauch hab ich ne Muskelzerrung und die Rippen sind geprellt... ok immer noch besser als die Zeche prellen ;) Nein, wie ihr seht mag ich Sprüche klopfen und ich arbeite ja ausch täglich (habe auch keine Pause gemacht wegen dem kleinen Zwischenfall... nööö) und ich finde das diese Bewegung gut tut und es einem nicht zwingend besser geht nur weil man ständig rumliegt! Da ist aber jeder anders und ich brauch das halt einfach!

      Daher ich die Narbensalbe nicht vertrage, hat mir mein Doc so tolle Pflaster mitgegeben welche die Wundheilung unterstützen und die muss ich alle 3 Tage wechseln. Sind wasserfest und sind nicht zu spüren, decken jedoch die gesammten Narben ab. Ja und in 2 Wochen werde ich dann erstmals Manuelle-Narbentherapie haben... ok das wird schmerzhaft werden aber das ich ein guter Indianer bin hab ich ja eh schon bewiesen ;)

      Liebe Grüsse Mary
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • hallo meine liebe, :friends:

      mir fällt dazu nur folgendes ein:
      du bist nicht klein zu kriegen..........du powerlady :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      lg dei lieblingsdütschi :=):
      :indianer: INDI :indianer:
    • @Christine
      Bei mir ist schon alles Gut, Danke!

      @Indi
      Nana wer sollte denn sowas wollen? ;) Wer mich kleinkriegen will muss erst mal hoch klettern! :P

      AUSSERDEM, WIE SAG ICH IMMER?

      Gedanken sind Gewalten,
      sie bringen Unheil oder Glück,
      sie formen und gestalten,
      unser irdisches Geschick!
      DANKE Goethe

      Ich mach immer aus Allem das Beste und so gehts mir gut und es kommt alles auf den richtigen Weg!

      Liebe Grüsse Mary
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • :hallo:maery

      Schön dass Du so ein Stehaufmännchen bist :]
      War ich auch immer - nur im Moment klappt es nicht so ganz aber wird wieder - wir lassen uns doch nicht unterkriegen ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hey Leute

      Tjaaa nach meinem Treppensturtz sagte ich mir ; das kanns doch nicht gewesen sein? NEIN natürlich nicht also hatte ich noch einen Autounfall... bin einer hinten reingefahren...

      natürlich war ich angegurtet und DAS wiederum war sehr gut DENN das brachte in meiner linken Brust die Flüssigkeitsansammlung dazu sich in der ganzen Brust zu verteilen und wird nun besser vom Körper resorbiert... :zwinkert: soooo macht man das und nicht anders! Wer will schon nochmal operiert werden... nein lieber nen Autounfall hilft schliesslich auch...
      ok der Knochenriss im Fuss tut ganz schön weh heilt aber auch mit den Jahren :grinsen: ist übrigens vom EXTREMBREMSEN ----> extremsport ist einfach gefährlich... auch das extrembremsen! :P

      Najaaa auf jeden Fall gehts mir gut und wenn dann mal alles verheilt ist kriet ihr auch Fotos zu sehen, versprochen!

      Liebe Grüsse Mary
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • :hallo:maery

      Sorry erst war ich erschrocken aber wenn ich Dich richtig verstanden hab hattest Du mehr Schwein als Verstand ;)
      Hoffe es bleibt alles gut ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Mensch Märy, Du hast ja mal wieder das volle Programm mitgenommen. Auch wenn sich das bei Dir so locker anhört war es sicher ziemlich schmerzhaft :knuddel: Ich wünsche Dir gute Besserung

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • @ maery:

      Hey, Mary, Du lässt aber auch gar nichts aus, oderrrrr? Nimmst Du immer das volle Programm?? Sieht wohl so aus! Aber zum Glück hast Du ja inzwischen den "Ausgleich" dafür bekommen.

      Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!

      Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)