Stammtisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch?

      Huhu. Da Ende Mai die 3 Monate wieder rum sind, wollte ich mal fragen ob schon was geplant ist...oder ein Termin angedacht...
      Würde mich freuen mal wieder alle an einem Tisch zu sehen. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hallo:Wird nächste Woche festgelegt.
      Hab aber ja noch was nachzuholen was haltet ihr von Freitag vor Pfingsten oder Pfingstsamstag - wobei mir der Pfingstsamstag so ab späten Nachmittag am liebsten wär ;) und wir grillen bei mir :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Pfingstsamstag geht bei mir nicht...und ich prophezeie schon mal, dass das bei vielen anderen auch der Fall sein wird. ;)

      Deshalb reihe ich mich mal für den Freitag ein.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Und manche sind auch bei ihren Eltern und Grosseltern in Bayern ;)
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl
    • Ja..Stellis Vorschlag ist vielleicht sogar noch besser. Aber das Wochenende danach geht bei Christine eh nicht...da ist DT...dazu das Sommerfest meiner SHG.

      Na ja..wird sich schon was finden...allen kann man´s eh nicht recht machen. Bei mir jedenfalls ist der 30.5 schon belegt...da kann kommen was will. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hallo: Hallo Ihr Lieben,

      bei uns leider gott sei Dank auch. Wir fahren Freitag bis Dienstag nach Pfingsten ins Rheinland zu den Kindern und Enkeln. Schööööööööööön.

      Aber wie Brümmchen so treffend sagte man kanns nicht jedem recht machen. Schade aber wahr.

      Wenn ihr einen anderen Termin finden könntet, wäre schön.

      LG Doris :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__65__12Ed22220g41Nzc3ODRkaHp8NzI2NzA0OWhhfElociBUZXh0.gif]


      Zusage tel. von KK: 23.12.2008
      OP-Termin: 28.01.2009 MIC-Klinik Dr. Susewind
      OP Gewicht: 107,6 kg
      heute 09.10.2009: 71,0 kg
    • :hallo:
      Da muß ich dann mal richtig nachdenken denn bei mir wird es eng ;)
      aber bisher ist mir immer was eingefallen :]
      Problem ist einfach dass alle SHGs freitags stattfinden und wir dann nicht mehr so viel Auswahl haben ;)
      Sollten wir auf einen anderen Tag gehen? Aber eigentlicht war Stammtisch zu erst da :nix:
      Wie sieht es denn mit samstags aus :nix:- aber da können meistens Leute mit Familie nicht :nix:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Stammtisch haben wir doch immer an einem letzten Freitag im Monat gemacht. Da ist doch keine SHG, oder?! :nix:

      Sonst ist Samstag schick...nur über Pfingsten...da sind viele im Kurzurlaub...oder so wie meinereiner...schon vorher verplant gewesen.

      Wie sieht´s n mit´m 23.05 aus?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hallo:
      ist da nicht ein Tag vorher SHG :nix:
      Muß mal auf den Kalender gucken.
      Und ist das WE mit Himmelfahrt da können eh nur wenige :nix:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Also wir koennten ;)

      Ausserdem versteh ich grade das Problem nicht... Ist doch egal, ob einen Tag vorher oder nacher was ist :nix:

      So wie es aussieht koennen aber mehr an Himmelfahrt als an Pfingsten ;)
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl
    • Hab ich gar nicht gesehen...Also auch langes Wochenende.. :nix:

      Na ja..

      Aber ob Freitags SHG ist...ist doch nicht so schlimm, oder?
      In der Regel sind wir doch alle immer bis spätestens 0 Uhr zu Hause...und das Treffen wär doch dann erst Samstagnachmittag..denk ich.

      Also mir ist´s wurscht.

      Hast Du Mittwochs einen langen Tag Christine?
      Dachte grad...vielleicht geht ja auch am 20.5, wenn Du "nur" bis Mittags arbeitest?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.