Schmerzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi .....

      Ich habe mal wieder eine Frage an Euch .
      Ich war am Dienstag zur Nachuntersuchung und dort wurde festgestellt das mein Band komplett offen war obwohl ich mit 4.5 ml geblockt sein sollte. @ Seehase : Wie Du wuerde ich auch gerne mal wissen wo die Fluessigkeit hin ist :P ? Aber das ist nicht meine Frage. Der Arzt hat dann mit Kontrastmittel geroengt aber keine undichte Stelle gefunden. Danach hat er mich mit 8ml Kontrastmittel geblockt.
      Nun zu meinen Problem ..... seit dem Blocken tut mir der Magen weh als wenn ich da einen Stein sitzen habe. Ich muss jetzt eine zweiwoechige Fluessigkeitsphase machen aber ich kann nur schwer was Trinken aber es geht runter nur nicht viel.
      Meine Frage ist nun ob das Band zueng ist oder meint ihr der Magen ist einfach noch angeschwollen vom Blocken ? Obendrein habe ich ziemlich schlimm Sodbrennen. Aber ich will nicht wieder zum Arzt rennen wenn das normal ist und ich mich einfach nur gedulden muss.
      Was meint Ihr???

      Bis dann. Britta :0)
    • also ich bin ja kein Arzt, aber gut hört sich das nicht an. Ich bin mittlerweile auch mit 8ml geblockt, aber ich habe keines deiner beschriebenen Symptome

      Gute Besserung!!!
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi8.gif]
    • Hallo bitte geh schnellstens zum Doc. denn evtl. wurdest du zuviel geblockt und es geht nichts mehr durch!

      lg jeanette
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76422/.png]




      Der Weg ist das Ziel!



      Juhu die Hälfte ist nach 15 Wochen geschafft WAAAHNNNSINNN
    • Also dafür dass Dein Band leer war, find es ein bisschen heftig direkt mit 8 ml zuzumachen.

      Hol Dir erst gar keinen Termin, sondern geh sofort hin. Sodbrennen sollst Du sowieso mal gar nicht haben. Und Trinken muss immer (gut) gehen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Britta,

      ich denke auch, daß die Blockung auf einen Schlag etwas zu heftig war. Trinken solltest Du auf jeden Fall können. Probiere mal Eiswürfel zu lutschen, das soll beim Abschwellen des Magens helfen und vielleicht ein bißchen Erleichterung bringen. Und dann so bald wie möglich ab zum Doc und ein bißchen Entbocken lassen.

      Mir hat kürzlich jemand erklärt, daß sich oft auch noch Flüssigkeit im Schlauchsystem befindet, die sich nicht heraus ziehen läßt und der "Flüssigkeitsverlust" daher kommt. Das würde bedeuten,daß Du jetzt sogar mehr als 8 ml im Band hast und das ist wohl zuviel.

      Ich hoffe, es geht dir bald besser :knuddel:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Ich kann und muss der geschriebenen Meinungen zustimmen.

      Das ist wohl ein irres dich mit nullblockung gleich mit 8ml abzufüllen.

      Sorry, da hätte ich aber mehr als Sodbrennen. Vor allem was soll der Satz mit der Flüssigphase, es war und ist doch nichts entzündet gewesen, oder.

      An deiner Stelle würde ich sofort dort hinfahren und mind. die Hälfte wieder entblocken lassen.

      Du gefährdest deine Gesundheit und dein Magenband.

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: Schmerzen

      wuerde an deiner stelle auch ins KH fahren

      finde das von den aerzten total unverantwortlich dass sie einfach so hoch blocken. kann sowas nicht verstehen. es pssiert so viel mit magenbaendern weil einige nicht auf die blockung achten...

      :rotekarte:
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: Schmerzen

      Hi .... erstmal "Danke"fuer eure Antworten.
      Nun ich werde am Montag wieder dort hinfahren und mich entblocken lassen zum Teil jedenfall. Ich hatte den Arzt gesagt das ich eigentlich garnicht mehr geblockt werden wollte aber er meinte bis zum naechsten Termin muss geblockt werden damit sie sehen koennen ob die Fluessigkeit drinnen bleibt. Aber so geht das auch nicht weiter. Ich fuehle mich einfach nicht gut. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

      Wuensche Allen einen schoenen Tag. Britta :0)
    • ich hatte ja auch mal ein magenband und nahm ungeblockt 50 kg ab.aber dann wollte ich ne bolockung.wie später raus kam wurde das band voll zu geblockt. mir ging es schlecht man wollte mir in diesem kh nicht helfen.ich weiß was du also durchmachst geh bitte schnell zum arzt zum entblocken.mein band ging dadurch defekt und frass sich in den magen.den arzt hab ich natürlich gewechselt :=):