Stammtisch am 06.06.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch am 03.07.2009 München

      Hallo nochmal,

      die Idee von Angel ist prima :drueck: :drueck: :drueck:

      Wenn Barbara und auch alle anderen Interessierten am Freitag könnten, wär´s doch super. Wir könnten und würden´s auch gerne.

      Lieben Gruß an alle,

      muckelchen
      :124:
    • Hallo Ihr Lieben,

      kann mich leider erst heute melden, mein PC war krank und ist erst seit heute wieder da ;):

      Ein nächstes Treffen im Juli wäre schön - aaaaaber, wenn alles gut geht, kann ich am 04.07. nicht, weil mein OP-Termin am 30.06. sein soll

      Und am 04.08. werd ich auch nicht können, da hab ich Geburtstag und meine Große heiratet drei Tage später, da gibts vermutlich Stress...

      Könnten wir nicht im Juli einen anderen Termin finden ??? Bisschen später - so Mitte???

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • Am 03.07. kann ich auch nicht :( wegen OP-Termin am 30.06.

      Gehts nicht ein oder zwei Wochen später - ausnahmsweise, weil ich im August eben auch nicht kann - wegen Hochzeit meiner Tochter

      LG
      Bea

      Wer organisiert denn überhaupt?
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • Leider kann ich am 03.07. auch nicht, da habe ich eine Einladung. :(

      Der Raum ist für uns jetzt am 04.08.09 :positiv: reserviert, ich möchte auch ganz gern den ersten Samstag im Monat beibehalten, der hat sich ganz gut ethabliert.

      Da es im Sommer erfahrungsgemäß immer etwas ruhiger ist, denke ich, dass ein nächstes Treffen im August ganz okay ist.

      Ich hoffe es ist in eurem Sinne.

      Dann streicht euch mal den Samstag, den 04.08.09 ganz dick im Kalender an.

      :hallo: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo OK!

      Kein Problem. Wenn jemand an dem Tag Lust auf Biergarten hat (auch kurzfristig) einfach Mail an mich ;-)

      Eric
      Es hat lange gedauert! Nun packe ich es an!

      Tausende von Gedanken! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Jeder macht seine Zukunft selbst!

      Glücklich sind die Menschen, die nicht nur Liebe empfangen, sondern die auch Liebe geben...
    • ...Ich stimme Barbara zu. Wir sollten da schon auf einem Tag bleiben


      Also ich kann an dem 4.7. ...und es wird wohl auch immer der ersten Sa im Monat bleiben,oder??

      Dann wird es ein fester Termin in meinem Kalender...wobei...ich meine Tupperschüssel mitbringen werde :grinsen:

      LG Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Hallo Bea,

      Du bist ja entschuldigt. Wir denken auch alle an dich.

      lg

      Eric
      Es hat lange gedauert! Nun packe ich es an!

      Tausende von Gedanken! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Jeder macht seine Zukunft selbst!

      Glücklich sind die Menschen, die nicht nur Liebe empfangen, sondern die auch Liebe geben...
    • Echt schade...

      ..aber es wird immer jemanden geben,der nicht kann

      Aber warum vor der OP nicht?? oder musst du dann schon einrücken??

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • ...sorry,war völlig verpeilt :grinsen:

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • RE: Hallo...

      Original von Prodigy675
      ...

      Dann wird es ein fester Termin in meinem Kalender...wobei...ich meine Tupperschüssel mitbringen werde :grinsen:

      LG Elke


      Bei den Portionen sicher... ich denke da an meinen Salat mit Putenstreifen...äh ganzer Pute...

      lg

      Eric
      Es hat lange gedauert! Nun packe ich es an!

      Tausende von Gedanken! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Jeder macht seine Zukunft selbst!

      Glücklich sind die Menschen, die nicht nur Liebe empfangen, sondern die auch Liebe geben...
    • Stammtisch ...

      Hallo Ihr Lieben,

      tja Schade am 04.07.09 kann ich leider auch nicht meine Kollegin heiratet!
      Na mal sehen ob es dann im August klappt..

      Wünsche Euch ganz viel Spass aber die meisten sehe ich ja eh in der nächsten SHG!

      Genießt das schöne Wetter.. :411:

      Liebe Grüsse Reni