1. Versuch hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Versuch hier!

      Ich wurde letzte Woche von meinem Hausarzt auf die Möglichkeit einer Magen-Op angesprochen. Letztes Jahr dachte ich schon mal für mich über diese Möglichkeit nach, hatte aber diese Hemmschwelle mit jemand darüber zu sprechen. Nun habe ich mich in den letzten Tagen über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und tendiere zu einem Magenbypass. Würde mich freuen, wenn mir jemand wenigstens einige meiner vielen Fragen beantworten könnte, es gibt da so viel das mir unklar ist! :nix:
      Ich selbst bin 51 und habe einen bmx von 49, natürlich habe ich gesundheitliche probleme aufgrund meines übergewichts. Vor 7 Jahren hatte ich schon mal 35 kg abgenommen und fühlte mich damals sehr wohl in meinem Körper. Aber jetzt habe ich alles wieder zugenommen und kaum habe ich mal 1-2 kg runter, sind sie schon wieder drauf. Das Rauchen habe ich vor 1 1/2 Jahren auch aufgehört, das waren schon mal ca. 10 kg hier. :(
      Ihr solltet wissen, dass ich auch am pc ein neuling bin und überhaupt das erste mal in einem forum. also habt bitte geduld wenn ich nicht gleich weiss wie es funktioniert, muss mich erst mit der technik vertraut machen. Freu mich auf eure antworten!
    • RE: 1. Versuch hier!

      [Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/5373/z4a0085156a920.gif]glaube mir auch ich bin eine PC. OMI . Musst nur probieren . Ich habe noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel.... Die Ab und Zunahmen kennen wir alle hier ,da bist du nicht alleine. Hemmungen brauchst du auch keine zu haben , wir haben alle diesselben Probleme . Hast du Fragen , bitte her damit ...