wie und wo stell ich das antrag für magenbypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo tülin, :hallo:

      erstmal ein herzliches :willkommen:hier bei uns im forum, es freut mich dass du zu uns gefunden hast! :995:
      damit du viele antworten auf deine fragen bekommst und wir dich etwas kennenlernen, wäre es toll, wenn du dich vorstellen würdest. :positiv: :positiv:
      schreib uns etwas über dich wie gewicht, BMI, diätversuche und wo du dich operieren lassen möchtest!

      :guckstdu:adipositasverband-internationa…orum/board.php?boardid=47

      wünsche dir viel spass hier beim lesen und posten :positiv:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo tülin,

      Du wirst hier im Forum sicher viele Antworten auf Deine Fragen bekommen.

      Trotzdem rate ich Dir, eine SHG (Selbsthilfegruppe) in Deiner Nähe aufzusuchen.
      Dort lernst Du Menschen kennen, die die gleichen Probleme haben und Dir wertvolle Tipps geben können.

      Falls Du in Ludwigshafen am Rhein wohnst, kannst Du z.B. zur Ludwigshafener SHG gehen oder auch zu uns nach Frankenthal kommen. Wir treffen uns immer am 4. Montag des Monats im Krankenhaus Franken thal.

      Falls Du Dich genau von einem spezialisierte Arzt beraten lassen möchtest, solltest Du Dir im Uniklinikum Mannheim einen Termin bei Dr.Shang geben lassen. Er ist dort der Spezialist für Adipositas-Chirurgie und hat viel Erfahrung.

      Sowohl in der SHG Mannheim als auch in Frankenthal wirst Du viele zufriedene Patienten/innen von Dr. Shang.antreffe.

      Ruf doch einfach im Klinikum an und laß Dir einen Termin geben.

      :drueck: n
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.