Antrag bei der KK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag bei der KK

      :willkommen: Hallo... an alle! Ich schwirre hier schon seit ein paar Wochen rum, die Beiträge die hier zu finden sind helfen mir wirklich weiter. VIELEN DANK. Ich will mich mal vorstellen: ich bin 28 Jahre, w., ca 1,67 und wiege 128 kg. Sei langer Zeit denke ich über eine Magen....... OP nach, da wie bei so vielen hier sämtliche Diäten keinen Zweck haben. Habe mir Gutachten (Stellungsnahmen) beim Orthopäden / Allgemeinmediz./ Psychotherapeuten(Neurolgen) besorgt am 28.05 habe ich einen Termin beim Endokrinologen. Wenn ich diese gesammelten Werke zur KK schicken brauche ich einen Antrag ! Muß dieser von meinem Operateur gestellt werden oder mache ich dieses besser selber ??? Habt Ihr Erfahrungen damit ??? Vielen Dank
    • RE: Antrag bei der KK

      :hallo: :hallo: Hummel,
      einen formlosen Antrag schreibst du selber mit deinen Worten damit sie sich ein Bild machen können, z.B. was du für Diäten gemacht hast, wieviel du schon selber abgenommen hast, wielange du schon übergewichtig bist. USW !!
      Die Unterlagen von den Ärzten müssen dann auch dabei sein und am besten wäre auch ein Ernährungsprotokoll (14 tägig). Kommt auf jeden Fall immer gut.
      Und natürlich wünsche ich dich auch aufs allerherzlichste Willkommen.

      LG Balu