Magen bypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magen bypass

      Hi Lydia und Erika,

      Danke für den Mut den ihr mir macht. Ich mach mir wirklich Vorwürfe weil der Arzt der das MB entfernt hatte, sagte das Band ist in ordnung und müsste funktionieren. Ich verstehe nur nicht warum ich 46 kg abgenommen habe und danach nicht mehr. Sogar als ich wirklich total viel geblockt war. Ich mache im moment schon eine Ambulante Therapie-habe heute um 1500 wieder einen Termin.

      Habe 1 Jahr Ambulante Therapie, dann 3 Monate voll Stationär in Bayreuth, dann 6 Monate Tagesklinik auch in Bayreuth (war eins von meinen schwersten Zeiten und vor allem für meine 4 Kinder und meinen Partner).
      Ging mit Bulimie rein und kam mit Borderlinesymptomen raus!! Nicht verzagen-Carmen fragen!?( Ende Jun 03 war ich endlich daheim und dann gings gleich wieder Ambulant weiter.

      Ich bin ein zäher Brocken mit vielen alten Gewohnheiten usw. oder wie man es auch nennen mag. Ich möchte vieles ändern aber ich schaff es nicht---möge mein Therapeut mir verzeihen!!!! Vor ca. 2 Wochen hatte ich so einen grossen Druck(Frust)--hatte mich etwas zu tief geschnitten(musste leider mit 4 Stichen genäht werden)!
      Als ich gerade an diesen Tag Therapie hatte, wollte er mich doch auf der Stelle in die geschlossene stecken!!! War jemand schon mal dort? Ich eine Nacht als ich Vollstationär in BTH war. Bei der Therapie kam an diesen Tag einiges hoch. Ich kam runter und bäng, gleich ein leckeren Cocktail! Nächsten Tag war ich wieder auf meiner Station (war keine Geschlossene, ging ja damals freiwillig rein). Ich war ne ganze Woche in Dämmerschlaf, wusste nicht mehr bin ich Weiblein oder Männlein. Die Zunge war Blei schwer und meine Augen wollten kaum offen bleiben.

      Auf jeden Fall, nachdem er mich dort hinbringen lassen wollte....habe ich mir GESCHWOREN egal wie groß der innerlicher Druck/Frust ist, ich werde mich NIE WIEDER selbst verletzen!!!!!!!Der Schock sitzt noch TIEF!!!!!
      So hoffe ihr denkt nicht ich bin zu Durchgeknallt (bin nähmlich eine ganz treue und liebe)

      Grüsse
      :P
      Carmen
    • Liebe Carmen,:huhu:

      Also ich denke nicht das du durchgeknallt bist! Ich war 2000 zur Kur in einer Psychosomatischen Klinik, da waren auch so bedauernswerte Geschöpfe wie du, fast alles Mädchen. Die haben sich nicht nur geritzt, die meisten waren auch noch extrem Magersüchtig. Da war eine ganz liebe dabei, mit der ich mich öfters unterhalten habe. Sie hat sehr unter ihrem verhalten gelitten! Und ich denke das ist bei dir genauso, aber ich glaube nicht das dich deswegen jemand verurteilt! Und ich kann dich sehr gut verstehen, ich würde auch nicht in die Geschlossene wollen. Ich hatte mal das
      " Vergnügen" drei Tage dort zu verbringen( war nicht meine Schuld, hatte nen Drogencoktail verpasst bekommen und bin ausgetickt) oberübel.!!
      Also wenn du jemanden brauchst der dir zuhört: lass es raus, ist besser als das andere, ich denke wenn du das im Forum tust musst du auch nicht das Gefühl haben jemanden zu nerven,denn: wer nicht will muss ja nicht lesen!

      Viele liebe Grüße
      Carola
      Ein Gesetz in Guernee (Illinois) verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten
    • Liebe Carmen

      Da kann ich Carola nur unterstützen.

      Wenn es dir etwas bringt und sei es noch so wenig. Dann poste hier. Wer will kann es lesen und zur Kenntnis nehmen und wer kann wird dir auch antworten.

      Es tut manchmal gut, einfach abzuladen.......!!!

      Aber denk an deine Versprechung, es wird nicht mehr geschnitten, gell!!! :]

      Ganz liebe Grüsse
      Lisa