WASSERGYMNASTIK SHG Frisoythe -- Termine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WASSERGYMNASTIK SHG Frisoythe -- Termine

      Hallo meine Lieben,

      nun ist es endlich soweit, das Schwimmbad im St. Marienhospital in Friesoythe ist soweit präpariert, dass wir unseren Wassergymnastikkurs starten können!!

      ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal eine vorläufige Teilnehmerliste rumgehen lassen, auf welcher sich auch einige Mitglieder eingetragen hatten. Für alle neuen: Ihr könnt auch gerne mitmachen, es ist jeder herzlich willkommen! Wir werden das Thema auf jeden Fall bei der nächsten SHG nocheinmal ansprechen, so dass ihr euch auf jeden Fall auch noch anmelden könnt! Wir freuen uns über jeden, der Lust und auch Spass hat an der Wassergymnastik teilzunehmen.

      Ich habe von dem leitenden Physiotherapeuten, der die Wassergymnastik ein wenig organisiert, eine Liste mit freien Terminen bekommen. Ich stelle diese hier ein und es wäre super, wenn ihr vielleicht mal eine Rückmeldung geben könntet, welcher Termin oder auch welche Termine ihr gut findet. Wir werden uns dann bei der nächsten SHg für ein oder zwei feste Termine entscheiden, die dann auch im Bad eingeplant werden.

      Ich persönlich kann aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein, aber ich werde mit Maike reden, wie es bei ihr zeitlich aussieht.

      SO: HIER DIE ZEITEN:


      # Montag 15:00-16:00, 30,-€ / Bad,
      # Dienstag 14:00-15:30, 30,-€ / Bad,
      # Mittwoch 13:00-14:00, 30,-€ / Bad,
      # Donnerstag 12:00-13:00, 30,-€ / Bad,
      # Freitag 12:00-14:00, 30,-€ / Bad,
      # Samstag nach Wahl, 40,-€ / Bad,


      Es wäre schöne, wenn ihr euch die Zeiten mal anseht und uns eine Rückmeldung gebt...

      DANKE!!!!
      Alles Liebe
      Karin

      X(SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr

      in der Cafeteria des St. Marienhospitals

      Info: PN oder: SHG-Friesoythe@web.de



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51631/.png]
    • RE: WASSERGYMNASTIK -- Termine

      Hallo Karin,

      grundsätzlich wäre ich schon interessiert an so einem Kurs. Terminmäßig kann ich aber zurzeit noch gar nichts sagen, da mein Männe ab Juni wieder arbeitet :freu: :freu: :freu: . Von daher wäre, wenn überhaupt wohl der Samstag möglich, wobei mein Mann da auch alle 14 Tage Bereitschaft hat.

      Eine Frage hätte ich noch zu den Preisen:

      Sind die pro Kurs, also z.B. 5x = 30/40 Euro? Oder zahlt die Truppe, die anwesend ist, diese Summe? Oder muss jeder Einzelne jedesmal soviel bezahlen? :nix: :nix:


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • RE: WASSERGYMNASTIK -- Termine

      Hey Ute... :hallo: :hallo:

      also die Preise sind pro Mal gedacht, das heisst, wenn man halt einen Termin hat und es sind 10 Leute anwesend, dann zahlen diese 10 jeweils 3 Euro. Der Preis sinkt oder steigt somit für den Einzelnen mit der Personenanzahl, die immer so da ist...

      ;) ;)
      Alles Liebe
      Karin

      X(SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr

      in der Cafeteria des St. Marienhospitals

      Info: PN oder: SHG-Friesoythe@web.de



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51631/.png]
    • Huhu

      die Termin sind eher besch.....
      Ich denke auch für die meisten käme sicherlich der Samstag in Frage. Ob es tatsächlich auch zweimal die Woche stattfinden wird, wage ich zu bezweifeln.
      Auch für mich käme nur der Samstag in Frage. Ansonsten bräuchte ich jedesmal einen Babysitter.

      Wir lassen nächste SHG nochmal die Liste rumgehen und schauen wieviel Leutchen wir zusammenbekommen. Bin ganz gespannt ;)

      LG Meike
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Wie wäre es denn man mit Terminen, die auch von der arbeitenden Bevölkerung nutzbar sind.
      Wenn ich um 18:00 Uhr schluss mache, normal wäre es nocht viel später, dann wäre ich frühestens um 19:30 in Fiesoythe.
      Ein Termin 20:00 - 22:00 Uhr wäre toll. (ausser Deinstags)
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329:
    • Lieber Uwe :hallo:

      *standpaukeanfang*
      Ich weiß welche Arbeit man hat wenn man Selbständig ist. Ich bin Jahrelang Selbständig gewesen. Heißt ja nicht umsonst Selbst und Ständig!

      Aber man kann sich durchaus an einem Wochenende, einem Samstag zwei Stunden Auszeit gönnen - sonst ist nämlich das Burn-Out-Syndrom vorprogrammiert. ;):
      *standpaukeende*

      So, ich denke wir werden schon versuchen , einigermaßen den Leuten gerecht zu werden - aber dafür müssen wir natürlich erstmal die nächste SHG abwarten und sammeln, welche Zeiten überhaupt in Frage kommen. So wie ich die meisten einschätze wird es wohl auf Samstag gegen abend hinaussteuern. Aber nichts genaues weiß man - will auch nicht spekulieren.
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Hey,

      ja, das mit den Terminen finde ich auch nicht gerade berufsfreundlich, deshalb denke ich wirklich, dass der Samstagstermin der beste wäre! Mal schauen was die anderen so sagen...

      Aber ich denke Meike hat Recht, wir warten am besten erstmal die nächste SHG, die ja schon bald ist ab und sehen dann mal wer wann am besten kann!!

      :] :] :]
      Alles Liebe
      Karin

      X(SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr

      in der Cafeteria des St. Marienhospitals

      Info: PN oder: SHG-Friesoythe@web.de



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51631/.png]
    • Samstag ist mein Flugtag, da laufge ich über Weiden und suche die einzelteile meiner Flieger wieder zusammen, denn irgentwas mache ich doch immer kaputt:-) Somit fällt da das :schwimm: weg.
      Bevor ich wieder mercker bekommen. Fliegen ist Hobby und keine Arbeit. Sind Modelle und da ich dieses Hobby noch relativ frisch betriebe muss ich noch recht häufig weit laufen um die Flugzeuge einzusammeln :kotz:
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329:
    • :grinsen: Dann hast du da ja genug Bewegung :P

      Wir werden uns mal ein Kopp machen, ob es nicht eine Moeglichkeit gibt, in der Woche einen "Berufefreundlicheren" Termin anzubieten. Mir passt das auch irgendwie ganz und gar nicht. :neinnein:
      Aber ich glaube Abdns nach acht ist das Bad immer besetzt von der Rheumaliga - jeden Tag. Dazwischenkommen wird recht schwierig. Aber schau'n wir mal uebernaechste Woche, wieviel sich ueberhaupt beteiligen.

      LG Meike
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loona1775 ()

    • Also schwimmen würde ich auch sehr gerne. Für mich käme auch nur der Samstagstermin in frage, denn die anderen Tage habe ich kaum Luft um zu atmen. Finde es total toll, dass jemand die Initiative ergreift, so dass soetwas überhaupt stattfinden kann !!!! :]
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe
    • Meine Frau und ich würden den Termin Samstag 17:00 Uhr beide gut finden, somit würden wir zu zweit Teilnehmen.

      :411: ist toll :-)
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329:
    • Ich hab heute das OK vom Doc bekommen das ich auch schwimmen darf!
      :freu: :freu: :freu:

      Mir würde es am besten Mittwochs passen, da ist die Uhrzeit dann egal. Oder Samstag,dann gilt umso später desto besser!
      Dürfte ich evtl noch eine Freundin mitbringen? Auch wenn die nicht zur SHG gehört? Sie ist auch Übergewicht und mag so nicht gern zum schwimmen gehn!
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Moin Moin Meike,

      wollte dich bitten, mich von der Liste zu streichen. Ich habe hier in der Nähe ein Angebot gefunden :freu: :freu: :freu: , damit entfällt für mich dann die lange Fahrerei. Danke.

      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Jepp wird gemacht. aber das Schwimmen wird ja eh nicht stattfinden mangels Teilnehmer.
      Vielleicht immer mal wieder in der SHG ansprechen und "Leute sammeln" :nix:
      Ich habe keine Ahnung was man da noch machen soll. :nix:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Also,ich würde ja auch gerne mitschwimmen,wenn es bei Euch noch möglich ist.
      Auf einen festen Termin kann ich mich nicht nur leider nicht festlegen,weil ich im Schichtdienst arbeite.
      Wenn es einen festen Termin gibt,dann könnte ich meine Arbeit vielleicht da herum planen...
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66722/.png]



      *Man kann nur so hoch fliegen,wie man auch bereit ist zu stürzen*
    • Hallo :hallo:

      Wir haben kein schwimmen auf die Beine stellen können, da irgendwie alle Interessierten auf Schicht arbeiten. Wir bekommen keinen festen Stamm zusammen auf den man sich "verlassen" kann. So bleiben kosten immer an andere hängen, jede Woche sozusagen anders. An einem Tag sind es fünf und am anderen mal acht, und dann wiederum mal mehr als 10 Leute. Damit kann man nicht planen wenn man deste kosten hat.
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...