Lipo und Straffunf Oberarme - Vorabfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lipo und Straffunf Oberarme - Vorabfragen

      Hallo zusammen,

      nachdem ich schon lange mit dem Gedanken spiele meine Oberarme machen zu lassen bin ich auf meiner Informationssuche in diesem Forum gelandet und habe gleich ein paar Fragen an "Erfahrene".

      Ich habe bis jetzt erst einen Beratungstermin in HH in Angriff genommen, weitere werden jetzt nach und nach folgen um die einzelnen Aerzte und Moeglichkeiten kennenzulernen.

      Mein erster Termin war in einer Klinik in HH in der man mir sagte Lipo und Straffung werden in einem Abstand von 8-10 Wochen durchgefuehrt. Zum einen um eine Narkose zu umgehen und Beides unter oertlicher Betaeubung zu machen und zum Anderen um den Armen nicht einem so grossen Trauma auszusetzen und die Haut erst im erholten Zustand zu schneiden.

      Durch die Betaeubung scheine ich dann auch gut zu sparen da mir fuer Lipo und Straffung je 1200 Euro als Preis genannt wurden.

      Der Arzt erzaehlte das die Narbenkorrektur heutzutage nicht mehr ein so grosses Problem sei da ich die Moeglichkeit einer Silikombehandlung haette, Preise und Dauer hierfuer kenne ich aber nicht.

      Nun habe ich im Forum immer gelesen das die Erfahrenen alle unter Narkose oberiert wurden, ich gehe davon aus das bei euch auch Lipo und Straffung in einem durchgefuehrt wurden richtig?

      Da ich mir die Op's erst naechstes Jahr goenne habe ich also noch genug Zeit Erfahrungen zu sammeln und wuerde mich freuen wenn ich ein paar Statements von euch bekommen koennte...

      Naechstes Jahr deshalb weil ich noch 10-15 kg annehmen moechte und die Oberarmkorrektur dann quasi meine Belohnung sein wird.

      Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt, habe in den letzten Monaten von 98 auf 83 kg abgenommen und strebe mein altes Wohlfuehlgewicht von 70 kg wieder an. Ich bin begeisterte Laeuferin und beim Sport und im Leben stoeren meine starken Fluegel sehr. Da ich bereits vor einigen Jahren 30 kg abgenommen habe haengt meine eh schon sehr bindegewebsschwache Haut auch arg durch. Und dies moechte ich nun in Angriff nehmen...

      Ich freue mich auf eure Antworten und werfe mal ein motiviertes Hallo ins Forum :freu:
    • RE: Lipo und Straffunf Oberarme - Vorabfragen

      Was zum Donnerwetter ist eine Lipo???

      Habe ebenfalls vor 3 Wochen eine Bruststraffung und eine Oberarmstraffung bekommen.

      Ich hatte vorher keine Angst, jetzt habe ich welche... Lach und das schlimme ist:

      Ich sage immer die Arme waren schlimmer als die Brust, daher kann ich mir die OP unter örtlicher Betäubung gerade gar nicht vorstellen.

      Für mich Horror.
      Meli

      [SIZE=7]Verlauf
      11.08.2006 44,2 = 140,0 kg
      Aktuell 21 = 66,5 kg

      WH-OP: Arme, Beine, Bauch und Brust
    • Bei mir war an den Armen keine Fettabsaugung nötig - es war nur noch hängende Haut übrig die entfernt wurde und somit die Arme gestrafft.

      Die Kosten dafür hat meine KK übernommen - da es medizinisch indiziert war.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP