Zweitmeinung einholen... wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letztendlich ist es sowieso lachhaft, wenn mal schaut, wie sich dieses Thema entwickelt hat!
      Nessi's ürsprüngliche Frage hatte eigentlich mit einer Zweitmeinung zu tun und jetzt wird darüber gestritten, welcher Arzt wann welche OP erfunden hat. Lächerlich!
      :D
    • RE: Alles im Griff.....

      :sitzampc:Hier spinnt alles ....einschließlich mein PC.
      Alles Doppeltgemoppelt! :kopf:
      Laß uns alle zum normalen Tagesgeschehen übergehen, es ist besser so!
      Sollte jemand mit dem ein oder den anderen User hier im Forum nicht die gleiche Wellenlinie haben, macht es bitte über PN oder Email unter euch aus, aber konfrontiert um GOTTES- WILLEN,das Forum nicht damit! :nicht mir dir:


      Marlies
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • @ Steffi

      da hast Du schon recht damit, dass es hier schon total Off Topic ist. Aber ich kann sagen, dass ich durch persönliches Gespräch und auch durch PM's etc inzwischen ein paar Adressen bekommen habe und mir im Moment eigentlich nur die Qual der Wahl bleibt, welche der Adressen ich mir genauer anschauen will.

      Also hat der Thread doch irgendwie meine Frage beantworten können...

      Lieben Gruss

      Xenia
    • Original von Fabienne1
      Danke für deine Unterstützung und du hast Recht, der Klügere gibt nach, ich werde mit Olli nicht mehr weiter darüber diskutieren, er kann ruhig weiterhin seinen Senf ablassen und andere belehren. *g*


      Ja Spatzel,

      das ist doch sonst Deine Aufgabe Andere hier zu belehren, das kannst man ja weiter oben im Thread gut nachlesen...

      Und kaum bietet man dir Paroli, heißt es "der Klügere gibt nach"...

      Einfach lachhaft...

      Sorry!

      Gruss
    • ach und das ich es nicht vergesse...

      zu den angeführten Langzeiterfahrungen...

      Willst du Du mir da auch weiß machen, dass das für das Band Erfahrungen vorliegen die länger sind wie beim Bypass???

      Das Band wurde Ende der 80iger, Anfang der 90iger Jahre erfunden...

      Darüber hinaus habe ich meine Mutter als Langzeitstudieobjekt direkt im Haushalt...

      Es gibt hier in den Foren sehr wenige Patienten die das Band so lange haben wie meine Mutter (8 Jahre)...

      Gruss