Stammtisch am 20.05.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch am 20.05.09

      :hallo:

      Mittwoch, den 20.05.09 ist um 19 Uhr wieder STAMMTISCH.

      Im Anschluß wollen wieder einige Teilnehmer noch zusammen etwas unternehmen. Es wird bestimmt wieder ein netter und lustiger Abend.

      Leider kann ich dieses Mal nicht kommen, aber ich wünsche allen ganz viel Spaß.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • Viel Spass !

      Hallo Alex,

      leider kann ich beim Stammtisch ( tja, wäre ja nett, wenn es mal klappen würde!) auch nicht dabei sein.

      Am Donnerstag kommt die Gruppe aus Frankreich ( mittlerweile 80 Gäste, die wir alle in Familien untergebracht haben) und dann geht es das Wochenende rund. Es ist immer recht anstrengend, aber auch sehr schön, viele Freunde zu treffen und neue Gäste kennenzulernen.
      Da ich sozusagen für die Organisation verantwortlich bin, ist die Vorfreude erst so richtig da, wenn der Saal zum Feiern eingeräumt ist, alle in ihren Familien sind und der Tagesausflug ( ca 110 Personen)gut über die Bühne gegangen ist.
      Am letzten Abend hören wir ein tolles KOnzert und werden eine Fete feiern, die ich dann ganz geniessen kann.
      Drück uns mal die Daumen, dass die Sonne scheint.

      Ansonsten warte ich auf die verbindliche Zusage für den OP Termin, ich hoffe, es bleibt beim 22.6.

      Viele liebe Grüße an die ganze Familie,
      Annette
    • :hallo: Hallo Annette,

      das Wetter für Donnerstag ist schon lange bestellt: Sonne und 20-25 Grad. Wir wollen nämlich ein Familien-Video zum 70. Geburtstag von meiner Schwiegermutter drehen und dafür können wir kein schlechtes Wetter gebrauchen.

      Ich wünsche Dir einen wunderschönes Wochenende, dass Du selbst auch genießen kannst und ganz viel Spaß mit den "Franzosen".

      Hoffentlich mußt Du nicht mehr so lange auf die Termin-Bestätigung warten. Ich drücke :positiv: :drueck:, daß es beim 22. Juni bleibt. Angela hat schon erzählt, daß die Voruntersuchungen letzte Woche recht schnell erledigt waren und Du nur 1 Tag in der "Mathilde" bleiben mußte. Wenn das mit der OP genauso flott geht, dann bin ich mal gespannt, wie es mit Dir weitergeht. ;):

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de