Es ist wieder soweit.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist wieder soweit.......

      Huhuuu,

      laßt mich bitte daran erinnern, daß wir uns am nächsten Montag wieder zur SHG treffen.

      Montag, 25.Mai 2009, 19.00h
      im Krankenthaus Frankenthal
      vom Eingang aus immer geradeaus und vor der Pforte rechts bis zum Ende des Flurs.

      Helmut und ich freuen uns schon auf Euch und auf rege Gespräche, Diskussionen, Erzählungen, Berichte, Fragen, Austausch......

      und wer will, kommt ja dann auch sicher anschließend wieder mit zu "unserem Griechen" auf ein lekker Salätchen (oder ähnliches) ........
      :caipi: :alles:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Auch der Helmut freut sich auf ein Wiedersehen am Montag, zumal wir dann auch eine " Neuanmeldung " begrüssen dürfen :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hi @ all,


      auch ich hätte mich auf einen Stuhl gefreut, aber leider habe ich Nachtdienst.

      Lg jeanette
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76422/.png]




      Der Weg ist das Ziel!



      Juhu die Hälfte ist nach 15 Wochen geschafft WAAAHNNNSINNN
    • Nun hat Jeanette doch noch einen Stuhl gefunden :grinsen:

      Die Gruppe war gestern kurzweilig, es wurde ernsthaft gesprochen aber zwischendurch auch viel gelacht, wir konnten mit Tülin eine neue und sehr sympathische Userin kennen lernen, es war super, dass der Rolf mal wieder zu uns gestossen ist.

      Leider konnte Karla wegen ihrer heftigen Darmgrippe, die sie auch heute noch plagt, nicht mit uns sein, auch mich hats inzwischen erwischt, war heute nacht einigemale in der Porzellanabteilung ;(
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • ja, schade, daß ich nicht kommen konnte
      ;(

      Aber ich habe mich sehr gefreut, als Helmut erzählt hat, daß Ihr eine "lustige Runde" gewesen seid und trotz ernsthafter Arbeit noch genug Zeit zum Lachen blieb.

      Bin das nächste mal sicher wieder dabei, dann als frisch gebackene Ehefrau. ;):
      Bis dahin

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hallo Liebe Karla,
      hoffe es geht dir wieder besser, ich wünsche euch für eure :heirat25: nur das allerbeste.

      Im Anschluss an die SHG waren Schlossgespenst, Roland?? und ich dann noch beim Grischen ich habe mir mal ein nettes Glas Wein :eulendrink: gekönnt und war dann froh als ich *hicks* wieder zuhause war hihi


      :pfeif: :pfeif: :pfeif: ein bissle spass muss sein *sing*

      freue mich auf die nächste shg
      lg auch an dein Goldschatz...
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76422/.png]




      Der Weg ist das Ziel!



      Juhu die Hälfte ist nach 15 Wochen geschafft WAAAHNNNSINNN