Happy Birthday Sonne !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Happy Birthday Sonne !

      Hallo Sonne !

      Wir wünschen Dir alles Gute, viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag.

      Einen schönen Tag und viel Freude wünscht Dir das Team vom Forum
      magenband.ch / f-e-b-l.de
      :birthday:
      Liebe Grüße
      Ramona und Norbert
      :friends: :friends:

      Was ist .... ist
    • liebe Susanne,

      von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung, lass Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen und iss ein Stück Torte für mich mit... :]

      liebe Grüsse, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Hallo Sonne

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
      Alles Liebe und Gute für die Zukunft .
      Wünscht Dir d Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • RE: Happy Birthday Sonne !

      :birthday liebe " Sonne",
      Trotzalledem einen schönen Tag und laß dir ganz viel schenken, du hast es dir verdient! =)

      liebe Grüße aus H =)amburg


      MARLIES :wirr:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • hallo susanne,

      auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag =)

      lieben gruß eylene :friends:
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • Vielen Dank euch allen!

      @ Susanne:
      bist du des Wahnsinns??? Bin ja froh, dass ich mich mal gerade wieder ganz gut halte bei meinen 74/75 kg - in der Vorweihnachtszeit ist mir das mal wieder ziemlich schwer gefallen. Aber jetzt is wieder gut... und das soll auch schön so bleiben! :] Soll ich DIR ein Stück Kuchen schicken??? ;) :410: Ist superlecker und sowas von kalorienlastig.... :P

      :friends:
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • RE: Happy Birthday Sonne !

      :499: Hallo Sonne, :birthday und alles Gute im neunen Lebensjahr wünsche ich Dir.

      Liebe Grüsse Leane :freu: :freu: :freu:
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]
    • :499: Halllo Sonne,

      auch von mir noch nachträglich Happy birthday!!!
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.