SHG-Treffen am 03.06.09 - mit Psychologin!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Treffen am 03.06.09 - mit Psychologin!!!

      :hallo:

      Ich freue mich, Euch zu unserem nächsten Treffen am

      Mittwoch, 03.06.09 um 19 Uhr


      einladen zu können.

      Besonders freue ich mich, daß wir Besuch von einer Psychologin bekommen, die sich mit Essstörungen auskennt und uns sicher ganz viele Fragen beantworten kann.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • :schieb:

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • nochmal :schieb:

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • Ins Blickfeld rücken...

      Hallo Alex,

      ansich hatte ich meine Teilnahme an der SHG schon fest zugesagt, aber ein Blick in meinen Terminkalender lässt mich die Zusage revidieren.

      Ich werde morgen wahrscheinlich telefonieren und dann fest entscheiden, ob ich nach Herford kommen werde.
      Seit ca. 6 Wochen habe ich Konzertkarten für ein Open Air Konzert der Bundeswehr Big Band. Die sind absolut top und spielen alles ( eigener Kommentar: ausser Marsch) aus dem Jazz / Rock und Pop Bereich auf höchstem Niveau.
      Ich finde es aber auch super, dass du es geschaftft hast, die Psychologin zur Teilnahme und Information in die SHg zu bekommen.
      Mich beschäftigt ganz aktuell allerdings eher die Frage, wie ich mit stark eingeschränkter Nahrungsaufnahme bis zur OP komme :]

      gestern habe ich in HErford die entsprechenden Verbandsmaterialien abgeholt und stelle mich heute morgen meinem Allergietest ( 8.30!!!).

      Dir einen angenehmen Start in die Woche und Grüße an alle SHG ler aus Herford,
      Annette
    • :hallo: Hallo Annette,

      das Lob für den Termin mit der Psychologin gilt Dagmar, die hat den Kontakt herstellen können, ich gebe nur den Termin bekannt.

      Schade, daß Du nicht kommen kannst. Die Frage nach der Ernährung bis zur OP (sind ja immerhin noch 3 Wochen) wird sich bestimmt Mittwoch abend ergeben. Ich bringe nämlich eine neue Teilnehmerin mit, die auch am 22.06. Termin für die OP hat. Du hast hier schon mit ihr schrieben (pearl88).

      Ich werde Dich versuchen, nach der SHG über den Stand der Dinge zu informieren.

      Viel Spaß beim Allergie-Test :hihi:

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • RE: SHG-Treffen am 03.06.09 - mit Psychologin!!!

      Huhu........

      sollte ich es zeitlich hinbekommen, schau ich mal rein.

      Ich möchte es aber nicht versprechen da ich einige Termine morgen habe.

      Gruß Steffi