Ankündigung SHG 09.06.09 (AB SOFORT 18UHR BEGINN)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung SHG 09.06.09 (AB SOFORT 18UHR BEGINN)

      Hallo zusammen,

      am 9.06.09 ist wieder wie gehabt unsere SHG in Gera. Wir beginnen nach Absprache mit Frau Dr. Stroh ab sofort immer schon um 18.00UHR!!!

      Ich freu mich natürlich wieder auf zahlreiches Erscheinen bei uns in der Gruppe und auch NEULINGE sind bei uns ganz herzlich willkommen.

      Nach der letzten SHG mit Frau Dr. Stroh sollten wir mal schauen, wann wir mit den Vorträgen und Referaten beginnen. Dazu aber mehr am 9.6.09

      LG Anne-Katrin
      (Leitung SHG SRH Wald-Klinikum Gera gGmbH)
      SHG "Adipositas" am SRH Wald-Klinikum Gera GmbH
      Strasse des Frieden 122, 07548 Gera

      Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat, 17.00Uhr im Raum 159, Chirurg. Zentrum
    • RE: Ankündigung SHG 09.06.09 (AB SOFORT 18UHR BEGINN)

      Hallo Andrea,

      im Moment bleiben die Räumlichkeiten noch beim alten. Es kann aber sein, das wir für den Vortrag in den Seminarraum wechseln. Ich freu mich sehr, Euch zu sehen am Dienstag.....

      Liebe Grüße

      Anne
      SHG "Adipositas" am SRH Wald-Klinikum Gera GmbH
      Strasse des Frieden 122, 07548 Gera

      Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat, 17.00Uhr im Raum 159, Chirurg. Zentrum
    • Hallo zusammen,

      ich soll allen einen lieben Gruß ausrichten und darauf hinweisen, die SHG findet am 14.07.2009 ab 18.00 Uhr statt.

      Viele Grüße, Elke.
    • Hallo Sigrid

      der Multifunktionsraum liegt genau unter dem Eingangsbereich eine Etage tiefer. Geh zum Haupteingang rein, rechts zu den Fahrstühlen, drückst eine Etage tiefer, steigst unten aus dem Fahrstuhl und gehst rechts genau auf den Multifunktionsraum zu.

      Wegen der Zeit kann ich dir natürlich nichts sagen. Ich würde selber auch gern kommen und arbeite sogar in Gera. Allerdings komme ich nicht vor 19:00 Uhr aus dem Büro und das ist eindeutig zu spät für eine Teilnahme an der SHG, leider.

      Tschüß Kathrin
      "Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen" (Matthäus 6,34)