Ich nun auch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ich nun auch

      hallo, :hallo:

      also prinzipiell ist WW eine gute sache.ich habe in den vergangenen 20 jahren drei mal recht gut abgenommen.lieder musste ich aus finaziellen gründen immer abbrechen und nach einiger zeit(wenn der schweinehund bellt) :alles: hatte ich mit jojo effekt immer noch mehr drauf.man braucht dazu wie bei jeder diät auch durchhaltevermögen und disziplin.

      ich wünsche dir sehr das du erfolgreich bist.

      lg angel
    • Hallo,

      ich finde es super, dass du was angefangen hast.
      WW ist ein gutes Konzept, vor allem bei Deinem Startgewicht, das ist ja noch net zuuu hoch.

      :drueck: :drueck: :drueck: halte durch!!!!

      LG
      K-
      In der Ruhe liegt die Kraft!
    • Habe auch immer mit WW super Abgenommen, solange ich ihn eine Gruppe gehen konnte klappte das wunderbar.
      Aber sobald ich nicht mehr gehen konnte wegen der Arbeitszeiten, war schnell der JO Jo wieder da.
      Alleine habe ich es leider nie geschaft, habe zuviel geschummelt sieht ja keiner.
      Außer der Waage.
    • Versuche aber mehr Gemüse als null P. zu essen, Obst hat doch viel Fruchtzucker.

      Mir hat immer gut geholfen Quark mit ein bisschen Mineralwasser angemacht und etwas Obst dazu hat mich immer lange satt gemacht.

      Lauenbrötchen haben glaube ich auch wenig P.

      Nach ein paar Tagen wird es besser.

      Durchhalten lohnt sich.

      LG Christa
    • RE: Ich nun auch

      hallo :995: :995:
      nun hast du hier hergefunden... super ich freue mich

      das mit ww... versuche es durchzuziehen. mache sport, bewege dich.. es ist sehr wichtig
      versuche trotz ww am abend eher nur gemuese, obst und proteine zu essen
      also keine nudeln reis etc...
      punkte hin oder her..

      ich halte dir die :drueck: :drueck: :drueck: motivation findest du hier sicher

      :knuddel: :knuddel:
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: Ich nun auch

      hy kiwi

      finde ich nicht aber jeder macht anders.. ist ja ok so
      habe damit aber gute erfahrungen gemacht auch vor der op

      :knuddel:
      Cristina
      aus Portugal
    • :hallo:Hallo kikipt, bin ja schon länger hier angemeldet, aber mach jetzt erst WW. Ich esse mittags immer warm, also Reis, Nudeln etc. Abends esse ich meist Salat oder Brot. Hab heut 7 Punkte gespart, geh morgen auf ne Party :freu: Naja, mal sehen was die Waage nach einer Woche sagt. Danach richtet sich meine Motivation, hihi.
    • :hallo:

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Ich habe es auch ein paar Mal probiert bin aber leider gescheitert :schwimm:

      Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt wie es Dir dabei geht :zwinkert:

      LG Franzy :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58685/.png]

      Wer mich dick nicht liebt, hat mich dünn nicht verdient.
    • RE: Erstes Ergebniss!!!

      hallo fledermaus,

      klasse erfolg. ist ja kein wunder das so eine tolle abnahme motiviert... dann kriegst du ja bald dein erstes sternchen :995: :995: :995: :995: glückwunsch.

      ww fand ich auch immer klasse... nur konnte ich es lange nicht durchziehen weil es doch ganz schön ins geld geht. aber wenn du das system einmal intus hast, ist es ganz einfach danach zu leben.

      ich wünsch dir weiterhin viel erfolg ;)

      lg anke
    • RE: Erstes Ergebniss!!!

      Hallo, Mäusle, Du gefledertes,

      und kauf unbedingt den Einkaufsführer, der ist unerläßlich. Lies Dich rein, es geht wirklich gut nach Punkten.

      Es grüßt Dich snoopy1 :hallo:
      Ich, snoopy1 :hallo:


      Wunschgewicht <80 kg

      28.07.09 145 kg / BMI 48,4 :( Ich habe einen langen Weg vor mir!
      25.08.09 129,2 kg / BMI 43,7 :grinsen: falsch gewogen?!?Gesundheitsamt???

      13.10.09 OP (optimal gelaufen :freu: :freu:)
      19.10.09 124,3 kg Entlassungstag
      26.10.09 119,0 kg Na, schaun wir mal...
      24.11.09 112,5 kg Wird doch!
      23.12.09 107,1 kg Erste Fragen....
      13.02.10 98,7 kg Der UHU ist da!!! :grinsen:
      25.04.10 96,5 kg
    • Ich habs auch paarmal probiert mit WW. Hat anfangs auch immer prima geklappt, abgenommen hab ich gut. Man darf nur nie aufhören, die Punkte wirklich aufzuschreiben. Wenn man sie sich nur so "pi-mal-Daumen" merkt - gehts wieder hoch mit dem Gewicht (so wars zumindest bei mir). Also wirklich ALLES aufschreiben. Wichtig fand ich auch noch, dass man sich nicht zum "Null-Punkte-Vielfraß" entwickelt. Ich hab irgendwann eben MASSENWEISE Obst gegessen oder so, nur weils keine Punkte hatte...und das is ja auch net der Sinn der Sache...

      Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir ganzganz viel Erfolg!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/60287/.png]

      12.09.2008: Erstgespräch mit dem Chirurgen
      26.01.2009: Antrag geht an die Krankenkasse raus
      Ende März 2009: Anruf von der KK, dass MdK negative Antwort gegeben hat und Absage schriftlich kommen wird
      09.04.2009: schriftliche Zusage der KK im Briefkasten (DANKE Novitas BKK, ehemals BKK Gruner & Jahr :)
      13.05.2009: OP!!!
    • HUHU,

      in den ersten Wochen nimmt man bei WW immer gut ab. Ich hatte immer zwischen 3 bis 5,4 kg. Habe das ja öfter mitgemacht. Aber nach ca. 3 bis 5 Monaten geht es an die Substanz das wasser ist weg und schon geht es 100 g weise oder Stillstand. Das nervt. Das geht an den Nerven.

      Mein TIP abends absolut keine Kohlenhydrate und Du kannst das ganze Weight Watcher Geld sparen.

      Auch keine 2 Pointsriegel und was es da alles gibt.

      Meine Mutter macht seit 1977 WW erst in der Gruppe jetzt alleine seit Jahren weil................................Sie muß sich danach ernähren sonst nimmt sie unweigerlich zu..........................trotz Sport und das mit jetzt fast 70 Jahren.

      Man kann nie mehr was anderes essen.

      Sorry ich halte davon gar nichts aber jedem das seine. Am Anfang ist man immer motiviert deswegen ist ja die Gruppe. Mit ihrem Applaudieren usw. <schüttel> ne nix mehr für mich ich bin meinen Weg gegangen und der war endlich nach 40 jahren mal der richtige Weg.

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück.
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Das wars schon

      Ich hab heut die Gruppe wieder gekündigt. Nach 4 Wochen hab ich zwar 3,5 Kilo abgenommen, aber nur unter Zwang und Streß. Ich bin nie satt geworden und war nur müde und schlecht gelaunt. Mittags gab es nur Gemüse ohne Geschmack:-( Bah... Ich werde mich weiter gesund ernähren , aber nicht mehr auf die Punkte achten. Unter Druck dads geht garnicht. Dann werd ich deprimiert und aggressiv... und dann gibt es Freßtage...