Was kostet euer Studio?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Was kostet euer Studio?

      Also ich habe ein Studio hier gefunden das kostet 35€ mtl..=> habe mir schon einen Probetraining Termin geben lassen. :]
    • Meins kostet monatlich regulär bei nem 2-Jahresvertrag 55 Euro.
      Dadurch, dass ich DAK Mitglied bin, zahl ich "nur" 50.

      Darin enthalten sind aber auch sämtliche Kurse, regelmäßige Check-ups und sowas alles.

      Ich finds verhältnismäßig teuer, hab aber mit nem günstigeren Studio schlechte Erfahrungen gemacht. Und so viel Auswahl hab ich hier nicht ;)
      Mir ist die Betreuung sehr wichtig, die in meinem Studio durch Physiotherapeuten erfolgt und die ich in dem günstigeren Laden nur bei den ersten 2 Trainingseinheiten hatte. Danach war man dann total auf sich gestellt und das war nix.
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • Also meins kostet bei einem 1 Jahres Vertrag 59 Euro im Monat inkl aller angebotenen Kurse. Man könnte sogar Ernährungsberatung in Anspruch nehmen, aber ich glaube, mit Magenbypass fehlt dort die Erfahrung, darum werde ich das nicht dort machen.

      Dazu gebucht habe ich noch ein Getränke-Abo für 9 Euro...dafür kann ich soviele Softdrinks trinken, wie ich möchte. Nur Kaffee und Eiweiß-Shakes gehen extra...aber ab und zu gönne ich mir das auch mal. :]


      Ach, Sonnendusche gibts dort auch noch....2 Euro für 6 Minuten ist ein fairer Preis, meine Meinung. Kenn mich da allerdings nicht so aus, weil ich vorher nie im Solarium war, aus Angst, nicht auf die Sonnenbank zu passen :( Aber Sonnendusche ist super :positiv:
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





    • RE: Was kostet euer Studio?

      da trau ich mich nicht hin ;( ;(

      hab einen crosstraeiner und ein rad zu hause
      crossi wird gut genuetzt das rad weniger... der stepper den wir haben auch eher von den kinds als von mir..
      mit dem cossi konne ich mich anfreunden

      nur bei der hitze momentan schaffe ich es einfach nicht drauf. ich zergehe schon bei egal welchen aktivitaeten... 35 grad im schatten

      aber ins studio.. da schaem ich mich da trau ich mich wirklich noch nicht hin

      ich bewundere alle aus ganzem herzen die sich da hineintrauen
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: Was kostet euer Studio?


      aber ins studio.. da schaem ich mich da trau ich mich wirklich noch nicht hin

      ich bewundere alle aus ganzem herzen die sich da hineintrauen


      Na also hör mal. Weshalb solltest du dich denn nicht hin trauen? Wenn ich dein Gewicht erreicht hab, mach ich noch ganz andere Sachen, lool.

      Trau dich ruhig. Such dir ein Studio (vielleicht nur mit Frauen) wo dir das Umfeld passt :imgriff:
    • meines kostet 49 € incl. Kurse, Getränke und Betreuung meines Jüngsten ;)
      Regelmäßige Checks und alle acht Wochen Traininsumstellung. Eine Muckibude ist es nicht, es arbeiten dort ausschliesslich Physiotherapeuten.
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • RE: Was kostet euer Studio?

      Original von BigA

      aber ins studio.. da schaem ich mich da trau ich mich wirklich noch nicht hin

      ich bewundere alle aus ganzem herzen die sich da hineintrauen


      Na also hör mal. Weshalb solltest du dich denn nicht hin trauen? Wenn ich dein Gewicht erreicht hab, mach ich noch ganz andere Sachen, lool.

      Trau dich ruhig. Such dir ein Studio (vielleicht nur mit Frauen) wo dir das Umfeld passt :imgriff:


      ist hier in portugal nicht so einfach.. und der bloede schwabbelbauch und der magen.... seufz
      nein sorry ich trau mich wirklich nicht
      ob ich mich mit den haengenden oberschenkeninnenseiten dieses jahr in einen badeanzug traue und mit den kids an den strand gehe weiss ich auch nicht...

      es sieht entsaetzlich aus ueberall haengt und wabbelt alles... ;( ;(
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: Was kostet euer Studio?

      Original von BigA

      aber ins studio.. da schaem ich mich da trau ich mich wirklich noch nicht hin

      ich bewundere alle aus ganzem herzen die sich da hineintrauen


      Na also hör mal. Weshalb solltest du dich denn nicht hin trauen? Wenn ich dein Gewicht erreicht hab, mach ich noch ganz andere Sachen, lool.

      Trau dich ruhig. Such dir ein Studio (vielleicht nur mit Frauen) wo dir das Umfeld passt :imgriff:


      Ich kann Kiki gut verstehen. In dem anderen Studio, in dem ich war, fühlte ich mich damals mit ungefähr 110 kg auch nicht wohl, weil da nur so komische Leute unterwegs waren.

      Nur durchgestylte, übertrainierte Tanten, die tuschelnd in den Ecken standen, statt sich um ihren Kram zu kümmern.

      In das Studio, in das ich heute gehe, bin ich früher schon mit 120 kg gegangen und da war das Publikum irgendwie anders. Toleranter und vor allem gemischt. Da war ich kein Einzelfall.

      @Kiki, vielleicht findest du sowas ja auch bei euch?!
      Die Idee mit dem "Nur-Frauen-Studio" hat ja auch was, wobei manchmal ein Haufen Frauen ja noch wesentlich unangenehmer sein kann, als gemischtes Publikum ;)
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • :hallo:Noreen
      Bin auch im Elixia ;)

      Hab bei Elixia einen etwas günstigeren Vertrag da schon seit ein paar Jahren
      Schön ist dass sie eine Schwimmhalle bei haben und neben der normalen Saunalandschaft noch eine im Frauen Duschbereich wo wirklich nur Frauen hin kommen :] Der ist zwar nicht so schön wie der normale Saunabereich aber man ist dort fast allein ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Also ich bezahle hier in Alsdorf monatlich 25 Euro inklusiver aller Kurse. Es ist nur ein meggakleines Studio aber ich fühle mich dort sehr wohl. Es geht sehr familiär zu. Ich werde nicht dumm angeschaut wie z.B. bei selection oder Wuff wo die WIRREDENÜBERDICHPÜPPCHEN hingehen.

      Trainerin ist Dipl. Sporttherapeutin. Sie kümmert siche cht rührend um mich und ist sehr interessiert was jetzt wie mit mir passiert.

      :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • :hallo: Hallöchen,

      also ich habe da jetzt etwas gefunden was mir riesigen Spaß macht und vor allem kann ich es zu Hause machen.

      Mein Sohn hat sich am Freitag das neue Wii active Sport Spiel gekauft und es ist echt der Hammer. Man hat da einen personal Trainer und es werden ganz viele versch. Workouts angeboten. Auch Ernährungstech. kann man alles eingeben, Gewicht, Größe usw.

      Also Leute, wer eine Wii zu Hause hat.....dann probiert es bitte mal aus ich bin so grogi danach und habe an sämtlichen Stellen Muskelkater aber es macht echt riesigen Spaß und bei mir ist es gesundheitlich echt schwierig und ich kann im Fitnessstudio so gut wie nichts machen aber zu Hause sieht es ja keiner wie blöde ich dabei aussehe, mit meinem Stab im Kreuz....:-))

      Viele Grüße Gitti :=):
    • Also mein Fitnessstudio wird von meinem Arbeitgeber mitfinanziert - ich zahle glaube ich so um die 10 Euro. :hihi:

      Es gibt die ganz normalen Geräte und die Hüpfkurse + Sauna. Es ist ganz nett dort. Ob 142kg oder jetzt mit 107kg kümmert niemand. Eigentlich ganz nett dort.

      Einen schönen Abend!

      Nicole
    • 58€ im monat und ich kann in jedem laden auf der welt trainieren....haben schwimmbad, sauna und das ganze andere zeugs...bin seit 4 jahren da
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • RE: Was kostet euer Studio?

      Hallo ,
      ich zahle 16,90 bei Mc Fit und kann hingehen wann ich will.
      Einfach super.
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • RE: Was kostet euer Studio?

      Original von BigA
      Original von bolle
      Hallo ,
      ich zahle 16,90 bei Mc Fit und kann hingehen wann ich will.
      Einfach super.
      Gruß Bolle


      wie ist denn dort die Betreuung? Sind das Sporttherapeuten?


      gehe auch ins mcfit. sind trainer. sporttherapeuten glaube eher nicht. die machen halt mit dir wie die das mit jeden anderen machen.
      wups an den computer, trainingsplan erstellen. dann zeigen die dir die geräte und schon biste dabei. hast niemanden da stehen der dich antreibt. im vorbeigehen korrigieren sie dich auch und wenn du gezielte fragen hast sind sie auch für dich da und nen plausch zwischendrin ist auch drin.
      es werden auch keine kurse angeboten, getränke gibt es einen automaten und duschen kostet 50cent extra.
      der preis ist aber super. die geräte sind gut und gibt auch viele davon, die trainingspläne variieren, es hat 24h offen, die leute sind nett. also für mich reicht es vollkommen aus. und ich glaube das preis-leistungs-verhältnis ist kaum zu toppen. :)
      mußt halt nen 1 jahresvertrag abschließen. und ich war erst 3 mal zum probetraining bevor ich den vertrag unterzeichnet habe. ich glaube das bieten aber alle an von daher würde ich es einfach probieren.